DURCHFALL WIE WASSER HILFE!!
hatte mittwoch tierischen brechdurchfall....am donnerstag und freitag war wieder alles weg. und seit heute habe ich wieder durchfall wie wasser(sorry, wenn ich das so schreibe).kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann??
liebe grüsse, kerstin (17+6)
Re: DURCHFALL WIE WASSER HILFE!!
lG und gute Besserung
moonlight 13+2
Gegen Durchfall helfen auch Bananen, weil die stopfen!
Gute Besserung und liebe Grüße,
Daniela (16+6)
hoffentlich geht es Dir bald besser. Also Bananen, Zwieback und Schwarztee sind auf jeden Fall gut. Viel trinken. Für meine Kleine habe ich Humana HN Nahrung gekauft gegen Durchfall. Da steht auch drauf, dass es für Erwachsene ist. Schmeckt etwas nach Banane. Auf jeden Fall keine Milch oder Milchprodukte essen. Auch möglichst kein Fett.
Also alles gut
Tamara
LG und gute Besserung
Sandra+Freggel(14.ssw)
Schwarze Schokolade stopft auch!
Gute Besserung!!!!!
LG Susanne (10+3)
danke für die vielen lieben ratschläge!!! o.t.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen