Suchen Menü

DRINGEND: Wir suchen einen Hund!

Hallo!
Lukas u. Benedikt haben zur Geburt von Lukas Paten jeder einen kleinen Stoffhund geschenkt bekommen. Der ist mittlerweile Lukas ständiger Begleiter (zum Schlafen sowieso, wenn er müde ist oder sich wehgetan hat, beim Autofahren, eigentlich überall).
Dementsprechend sieht er natürlich aus. So langsam wird der Stoff ganz dünn - weil Lukas den Hund dauernd "knetet" und wir bräuchten ganz dringend Ersatz!!!
Hat jemand vielleicht so einen Hund und würde ihn uns verkaufen??? Wäre wirklich sehr wichtig für Lukas. Die gabs damals glaube ich bei Adler-Modemarkt, sind dort aber leider nicht mehr erhältlich. Bild ist im Profil.
LG, Silke mit Lukas u. Benedikt
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND: Wir suchen einen Hund!

Hallo Silke,
wir haben diesen Hund leider auch nicht. Mia hat einen sehr ähnlichen von mir geerbt und dieser sah auch nach den vielen Jahren so dünn aus. Meine Mutter hat bei Mias Hund einfach einen Naht leicht geöffnet und ihn dann neu aufgefüllt, wieder zugenäht, dann nochmal schön gewaschen ,und er sieht wieder toll aus. Könntest Du das nicht auch machen ?
LG KATJA und MIA

Re: DRINGEND: Wir suchen einen Hund!

Hallo!
Sowas hab ich mir auch schon gedacht - aber ob ich dieses krümelige Füllmaterial krieg? Und wenn er sich danach anders anfühlt, dann gibts vielleicht Theater! Drum trau ich mich nicht so recht!
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen