DER ERSTE ZAHN IST DA!!!!
Huhuuu ihr lieben,
nun weis ich endlich warum Mira sooooooooo nervig und kreischig ist!! Seit gestern ist der erste Zahn durch!!! Mensch ich habe nicht schlecht gestaunt...gestern schrie sie wieder wie am spiess habe mich dann vor sie gekniet und gesagt MENSCH WAS WILLST DU DENN VON MIR...da schreit sie noch lauter und da habe ich den übeltäter gesehen...der zweite scheint sich gleich anzuschliessen so wie das ausschaut und sich ANHÖRT...*gg* Im moment trage ich sie super oft im Tragetuch. Jut war die Idee Anke!!! *knuddel* Ist das einzige was sie beruhigt...aber mein rücken der tut echt aua!!! Und meine nerven sind im moment auch nicht die besten denn dauergebrüll bzw gekreische ist einfach zu viel....
Und wie geht es euch??
LG alex die für heute noch nichts vor hat...*wunder*
Glückwunsch zum 1. Zahn! Uns geht es gut, mein
LG petra
Re: DER ERSTE ZAHN IST DA!!!!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen, Mira!! Bei Lino kam gestern Zahn Nr. 13 durch, ein Eckzahn! Aber Lino ist ja auch schon 14 Mt.(und 1 Tag alt). Es ging eigentlich recht gut, er ist zwar ein paar Nächte lang 1-2x pro Nacht aufgewacht und hat geweint und hing auch gerne bei mir rum, aber jetzt ists wieder besser. Es könnte schlimmer sein ;-).
LG Susanne mit Lukas (*12.11.02, heute genau 3.5Jahre alt) und Lino (*11.03.05, gestern genau 14Mt. alt)
PS: Mein Vater hat auch am 12.12. Geburtstag ;-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen