DANKE LIEBER GOTT !!!
!!! ES SEI ALLES IN ORDNUNG !!!
Mein Mann und ich sind uns eben erst mal um den Hals gefallen und haben beide vor Freude geheult. Ich weiß nicht, woher, wann und wie sie das Ergebnis bekommen hat, aber ich bin ihr unendlich Dankbar, daß sie uns noch anrief.
Oh mein Gott, ich zittere jetzt noch am ganzen Körper fühle mich wie damals, als ich den positiven SS-Test in den Händen hielt.
Ich bin so unendlich Dankbar. Jetzt wissen wir wenigstens, daß unser Mäuschen keine Chromosomenstörung hat. Alles was jetzt noch kommen könnte, sagt meine FÄ, wäre nicht mehr so schlimm.
Ich Danke Euch allen, daß Ihr so mit uns gefühlt habt, uns so viel Trost zugesprochen habt und uns so aufgebaut habt. Mir hat das unwahrscheinlich viel Kraft gegeben. DANKE, daß Ihr da seit!
Eure fien,
die jetzt eines der schönsten Wochenenden seit langem verbringen wird!!!!!
Re: DANKE LIEBER GOTT !!!
ich habe mich mal durch Deine letzten Beiträge durchgelesen und möchte Dir jetzt nur sagen:
ES IST WUNDERSCHÖN, DASS DU UND DEIN MANN AUFATMEN UND EURE SCHWANGERSCHAFT JETZT WIEDER GENIESSEN KÖNNT.
So eine Ungewissheit ist bestimmt immer das Schlimmste!!!
Liebe Grüsse und ein hoffentlich entspanntes Wochenende,
Julie
ich schreib zwar momentan nicht viel (geht auf Arbeit nicht), hab aber Deine Geschichte voller Schrecken mitverfolgt. Ich freue mich für Euch und euer kleines Mäuschen - daß doch alles ok ist. Die Kleinen wachsen eben manchmal doch nicht so wie wir das gerne hätten.
Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!
GGLG Muffin
ich habe deine Geschichte mitverfolgt und wollte dir nur kurz schreiben, wie sehr ich mich für euch freue. Da haben sie euch aber ganz schön unter "Psychoterror" gesetzt! Erholt Euch gut und weiterhin alles Gute, Maja
*ohneworteknuddel*
Freue mich für Dich (o.T.)
Ein wunderschönes WE Euch dreien!!!
kats
Siehst Du, das dachte ich mir schon! Diese blöde Messerei....
als kleines Beispiel was ich davon halte:
Bei meinen beiden Kindern hiess es immer, es wären zarte kleine Kinder...bis zum SChluss, von verschiedenen Ärzten bestätigt! Und meine beiden zarten Jungs wogen 3910 g auf 53 cm und 4200 g auf 57 cm...*GGGG* Das nur mal so am Rande erwähnt, wie genau die US oft sind und wie sie einen verunsichern können!!
Ich freue mich total für Euch, wünsche Euch ein tolles entspanntes Wochende mit Eurem gesunden Mäusschen inside :-)
Risa
Das freut mich aber wirklich für euch beide!!!
Sei lieb gedrückt,
duedi
Siehste hab ichs doch geahnt!
Und was soll ich sagen, auch bei mir scheint bislang alles in Ordnung zu sein und ehrlich gesagt, ich höre mittlerweile auch lieber auf mein Inneres als auf die fortgeschrittene Medizin!
Früher konnte man sowas ja auch nicht feststellen!
Also
LG Sandra
Freut mich, solch gute Nachrichten von Dir zu hören!!!
Alles alles Liebe
Maria 25+1
Und jetzt wünsche ich dir eine wunderbare Restschwangerschaft - ohne irgendwelche Horrornachrichten!
*drückdich*
lg Dani
Meine Hoffnungen sind in Erfüllung gegangen.
Wenn der grosse Test auch noch negativ ist, wird mir ein riesen Stein vom Herzen fallen. Geniess das Wochenende nach der Tortur!
LG sugar&stöpsel
LG Steffi
Liebe Grüße,
Trillian
da leidet man einmal an Schlafstörungen und findet dann raus, dass es sich gelohnt hat, mal so früh ins Netz zu scahuen.
Ich könnte jetzt ja sagen, "siehste, hätteste mal gleich auf ´ne reife Frau gehört", (breitgrins). Hab ich´s nicht gesagt???? Trotzdem ist es wunderschön, dies jetzt auch durch Dein Posting bestätigt zu bekommen. Gut, dass Du die FU hast machen lassen und jetzt beruhigt bist.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann und Eurem quicklebendigen Mäuschen ein super-super-super-schönes Wochenende. Aber was soll da noch passieren...... ;-)))))))))))))))))
Ich drück Dich ganz fest und schicke Dir jede Menge liebe Grüsse, Sabbirah 23+3
Super *indieluftspring* lg Tanja o.T.
Dann hat das Daumendrücke ja was gebracht!! o.T.
Andrea + Fratz
Ich freu mich ganz fest für euch! (o.T.)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen