Suchen Menü

Düsseldorfer Treffen die 2.

Also wie schon vermutet, ist heute zu kurzfristig! Was haltet Ihr von nächster Woche z.B. Dienstag?
Liebe Grüße
jona
Bisherige Antworten

Re: Düsseldorfer Treffen die 2.

Hallo Jona,
da könnte ich auch, allerdings nur Nachmittags (nach der Arbeit). Dann bin ich bis zum 18. Juni in Urlaub.
LG, Claudia

Hallo!
Ich wäre auch an einem treffen interessiert, bin aber eine Julimama *g*
Wäre nett wenn ihr euch meldet
LG
Maja

Hallo Julimama! Wäre wirklich nett, wenn Du auch kommst. Dann können wir sehen, was auf uns noch zukommt *breitgrins* Leider ist es bei mir etwas schwer mit den Terminen, da ich nur im Büro ins Netz komme (und ich bin nur Di und Do im Büro und ab dem 29. erst mal in Urlaub) Aber wir werden es schon irgendwie schaffen. LG, Claudia

Hallo Claudia!
Das nenne ich ja mal eine schnelle Antwort *g*
Ich bin da genz flexibel. Und ab dem 1.6. bin ich auch schon im Mutterschutz. Wer organisiert die treffen eigentlich? Habt ihr sowas schon mal gemacht?
LG
Maja

Hallo liebe Düsseldorfer,
bin zwar aus dem Juli-Sept. Forum, komme aber trotzdem aus
Düsseldorf.
Die Idee mit dem Treffen finde ich ziemlich gut.
Allerdings komme ich am Dienstag Abend erst aus einem Kurzurlaub zurück.
Was haltet Ihr denn von Donnerstag. Da ist doch eh frei, und wenn das Wetter mitspielt kann man sich nachmittags treffen.
Wenn Ihr einen Termin habt, meldet Euch doch auch in unserem Forum. Vielleicht kommen noch ein paar dazu.
Liebe Grüße Antje

Hallo Antje! Ich bin am Donnerstag "leider" schon weg. Das sollte Euch aber nicht unbedingt hindern, einen Termin zu machen ;-) LG, Claudia

ich weiß nich ob ich auch kommen sollte....mich werden bestimmt alle für das kleine blöde teenie-kind halten (bin ja erst 16) oder so. also interesse besteht schon, nur bin ich etwas am zweifeln...ich überlegs mir noch
lg,claudi (auch aus juni-sept.)

@teleclaudi

Hallo Claudi,
so ein Blödsinn, ich würde mich super freuen, wenn Du auch kommst. Ich bin ja auch "erst" 23 und gehöre damit ja auch zu den etwas jüngeren Semestern hier. Also keine Angst, Du isst doch bestimmt auch gerne Eis oder?
GLG
jona

Nana...

...nicht verzagen! Mir wurde letzte Woche eröffnet, daß mein Neffe Papa wird. Und ich hab mich noch nicht mal gewundert. LG, Claudia

Was haltet Ihr von nächsten Mittwoch? o.T.

Re: Was haltet Ihr von nächsten Mittwoch? o.T.

Von meiner Seite aus gehts in Ordnung.
LG Maja

Ich will auch....!

Hallo Ihr!
Also, ich bin aus dem Juli-September Forum und würde mich super gerne anschließen...Wann denn Mittwoch?
LG Steffi 32. SSW

was machen wir denn?

was wollen wir denn machen? und wo?
claudi

Kann leider nicht ;-((

Hi Düsseldorferinnen,
wenn es nächste Woche stattfindet, kann ich leider
nicht. Aber vielleicht beim nächsten Mal, würde mich
sehr freuen! Viel Spaß und viele Grüße
Ludi (Juli-Sep-Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen