Düsseldorfer Treffen die 2.
Liebe Grüße
jona
Re: Düsseldorfer Treffen die 2.
da könnte ich auch, allerdings nur Nachmittags (nach der Arbeit). Dann bin ich bis zum 18. Juni in Urlaub.
LG, Claudia
Ich wäre auch an einem treffen interessiert, bin aber eine Julimama *g*
Wäre nett wenn ihr euch meldet
LG
Maja
Das nenne ich ja mal eine schnelle Antwort *g*
Ich bin da genz flexibel. Und ab dem 1.6. bin ich auch schon im Mutterschutz. Wer organisiert die treffen eigentlich? Habt ihr sowas schon mal gemacht?
LG
Maja
bin zwar aus dem Juli-Sept. Forum, komme aber trotzdem aus
Düsseldorf.
Die Idee mit dem Treffen finde ich ziemlich gut.
Allerdings komme ich am Dienstag Abend erst aus einem Kurzurlaub zurück.
Was haltet Ihr denn von Donnerstag. Da ist doch eh frei, und wenn das Wetter mitspielt kann man sich nachmittags treffen.
Wenn Ihr einen Termin habt, meldet Euch doch auch in unserem Forum. Vielleicht kommen noch ein paar dazu.
Liebe Grüße Antje
lg,claudi (auch aus juni-sept.)
@teleclaudi
so ein Blödsinn, ich würde mich super freuen, wenn Du auch kommst. Ich bin ja auch "erst" 23 und gehöre damit ja auch zu den etwas jüngeren Semestern hier. Also keine Angst, Du isst doch bestimmt auch gerne Eis oder?
GLG
jona
Nana...
Was haltet Ihr von nächsten Mittwoch? o.T.
Re: Was haltet Ihr von nächsten Mittwoch? o.T.
LG Maja
Ich will auch....!
Also, ich bin aus dem Juli-September Forum und würde mich super gerne anschließen...Wann denn Mittwoch?
LG Steffi 32. SSW
was machen wir denn?
claudi
Kann leider nicht ;-((
wenn es nächste Woche stattfindet, kann ich leider
nicht. Aber vielleicht beim nächsten Mal, würde mich
sehr freuen! Viel Spaß und viele Grüße
Ludi (Juli-Sep-Forum)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen