Düsseldorfer Kugeltreffen???
Habt Ihr Lust??? Ich würde mich tierisch freuen!
GLG
jona
Oh ja,jajaja
Wäre gerne dabei ......
Bin zwar nicht aus Düsseldorf, aber aus der Umgebung (Mülheim/Ruhr) Wäre schön, wenn sich da was organisieren ließe. Ist ja hier schon fast so ne Art Großfamilie geworden. *ggg* Also, wenn es konkret wird, gib mir bitte Bescheid.
LG Silke + ??? (22.SSW)
Seid Ihr spontan??? *grins*
Ich bin eigentlich ziemlich flexibel was den Termin angeht! Ich kann in der Woche ab 18:00 Uhr, vorher muss ich erst 8,5Std in der Firma absitzen *grrr*. Ich würde sagen, wir treffen uns in der Altstadt. Das ist wohl auch am einfachsten zu finden. Aber wo genau? Vielleicht hat ja eine von Euch eine Idee?
GLG
jona
Re: Düsseldorfer Kugeltreffen???
das ist mir heute auch positiv aufgefallen. Ein Kugeltreffen fände ich Klasse.
Ich kenn in Düsseldorf eigentlich nur Schumacher und einen Mexikaner. Ich weiß ja nicht ob das das richtige für uns ist.
Allerdings sollten wir uns beeilen sonst ist das wieder in Vergessenheit geraten °GG°
Liebe Grüße
Heike
Mögt Ihr auch so gerne Eis wie ich???
Meldet Euch doch mal!
GLG
jona (die schon ganz gespannt ist!!!)
Heute?? O.T.
Wer hat denn heute Zeit und Lust? o.T.
Re: Wer hat denn heute Zeit und Lust?
Komme übrigens aus dem Süden D'dorfs
(Benrath/Hassels, Grenze Hilden). Wohn erst seit zwei
Jahren dort und komme eigentlich aus Essen. Dadurch
dass wir so weit weg von der Innenstadt wohnen, fühl
ich mich Altstadt/Innenstadt-mäßig gar nicht zu Hause
und kenn mich auch überhaupt nicht aus. Aber wenn
Ihr ein Treffen auf die Beine stellt, guck ich mir das
Ganze natürlich nochmal im Stadtplan an! Aber wie
gesagt, heute bzw. diese Woche klappt's nicht ... LG
Miri 14+3
Re: Wer hat denn heute Zeit und Lust?
Ja, hier!! Ich will auch!!
LG
Risa
Re: Ja, hier!! Ich will auch!!
Jona hat oben nochmal gepostet. Ich hab übrigens das gleiche Problem: Da ich so selten im Netz bin, entgeht mir so manches... LG, Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen