Suchen Menü

Düsseldorfer Kugeltreffen???

Es gibt hier also doch ein paar Kugeln aus D`dorf und Umgebung. Dann könnten wir uns ja alle mal treffen!
Habt Ihr Lust??? Ich würde mich tierisch freuen!
GLG
jona
Bisherige Antworten

Oh ja,jajaja

jajaja! Ich bin dabei! Hast Du schon irgendwelche Termin- und Ortsvorschläge? *schonganzneugierigbin* LG, Claudia

Wäre gerne dabei ......

Hallo Jona !!!!
Bin zwar nicht aus Düsseldorf, aber aus der Umgebung (Mülheim/Ruhr) Wäre schön, wenn sich da was organisieren ließe. Ist ja hier schon fast so ne Art Großfamilie geworden. *ggg* Also, wenn es konkret wird, gib mir bitte Bescheid.
LG Silke + ??? (22.SSW)

Seid Ihr spontan??? *grins*

Ich würde fast sagen: "Dann lasst uns doch heute treffen!", weil ich heute und morgen "Strohwitwe" bin! Aber das wird wohl bei Euch nicht klappen, oder?
Ich bin eigentlich ziemlich flexibel was den Termin angeht! Ich kann in der Woche ab 18:00 Uhr, vorher muss ich erst 8,5Std in der Firma absitzen *grrr*. Ich würde sagen, wir treffen uns in der Altstadt. Das ist wohl auch am einfachsten zu finden. Aber wo genau? Vielleicht hat ja eine von Euch eine Idee?
GLG
jona

Re: Düsseldorfer Kugeltreffen???

Hallo Jona,
das ist mir heute auch positiv aufgefallen. Ein Kugeltreffen fände ich Klasse.
Ich kenn in Düsseldorf eigentlich nur Schumacher und einen Mexikaner. Ich weiß ja nicht ob das das richtige für uns ist.
Allerdings sollten wir uns beeilen sonst ist das wieder in Vergessenheit geraten °GG°
Liebe Grüße
Heike

Mögt Ihr auch so gerne Eis wie ich???

Dann können wir uns ja bei Häagen Dazs auf der Bolkerstrasse treffen und danach noch woanders hin, wozu wir dann gerade Lust haben! Na wie wär`s???
Meldet Euch doch mal!
GLG
jona (die schon ganz gespannt ist!!!)

Heute?? O.T.

Wer hat denn heute Zeit und Lust? o.T.

Re: Wer hat denn heute Zeit und Lust?

Hi zusammen! Also bei mir klappt's heute nicht ...
Komme übrigens aus dem Süden D'dorfs
(Benrath/Hassels, Grenze Hilden). Wohn erst seit zwei
Jahren dort und komme eigentlich aus Essen. Dadurch
dass wir so weit weg von der Innenstadt wohnen, fühl
ich mich Altstadt/Innenstadt-mäßig gar nicht zu Hause
und kenn mich auch überhaupt nicht aus. Aber wenn
Ihr ein Treffen auf die Beine stellt, guck ich mir das
Ganze natürlich nochmal im Stadtplan an! Aber wie
gesagt, heute bzw. diese Woche klappt's nicht ... LG
Miri 14+3

Re: Wer hat denn heute Zeit und Lust?

Ich bin witzigerweise heut eh mit der Bahn unterwegs und wollte mir bei Walz oder Butt einen BH kaufen. Von da ist es ja nur ein Sprung in die Altstadt!

Ja, hier!! Ich will auch!!

Heute kann ich nicht mehr, habe gleich einen FA-Termin! Aber bitte denkt an mich, wenn ihr Euch (nochmal?) trefft. Vielleicht kann mich dann jemand übers Profil anmailen? Ich bekomme hier nämlich lange nicht jeden Beitrag mit!
LG
Risa

Re: Ja, hier!! Ich will auch!!

Hallo Risa!
Jona hat oben nochmal gepostet. Ich hab übrigens das gleiche Problem: Da ich so selten im Netz bin, entgeht mir so manches... LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen