Suchen Menü

Clomifen

Hallo ihr Lieben,
ich soll ab nächstem Zyklus Clomhexal nehmen (habe zu lange Zyklen und keine Eisprung) und wollte einfach mal fragen, ob jemand von Euch damit positive oder auch negative Erfahrungen gemacht hat.
Danke und LG,
Mona
Bisherige Antworten

Re: Clomifen

Hallo Mona,
ich hatte auch einen zulangen Zyklus. ES war immer so am 19-22 ZT. Aufjedenfall bin ich mit Clomifen im 2. Zyklus schwanger geworden, und jetzt recht glücklich in der 24 SSW.
Also probiere es aus, wenn Du es möchtest.
Ich drücke Dir die Daumen
Andrea + Fratz

Hallo Mona,
wir haben (hatten) das gleiche Problem, mein Zyklus dauerte immer zwischen 35-40 Tage und ich hatte keinen Eisprung. Nach 5 Monaten Clomifen und regelmäßiger US-Überwachung wurde ich endlich schwanger. - Also Geduld haben!
Viel Glück
LG Simone (22+3)

Liebe Mona
Ich musste 3 Zyklen lang Clomi nehmen. Trotz 3Tabl. pro Tag im 3. Zyklus konnte kein ES festgestellt werden. Danach hat der FA mich an eine Kiwu Klinik überwiesen. Ich musste 2 Monate auf diesen Termin warten. Und siehe da! Als ich zum ersten Gespräch ging und meine Kurve herzeigte (ohne Clomi) meinte er, ich könnte am 32 Zyklustag einen ES gehabt haben. Und es kommt noch besser.... ich wurde sogar schwanger in diesem Zyklus. Ich denke bei mir lag vieles an der Psyche. Oder vielleicht lag es auch an Clomi. Versuch Dich jedenfalls zu entspannen. Das nützt sicher.
Gruss
Denise

Hallo Mona, ich hatte auch lange und unregelmäßige Zyklen, dann hat mein FA mir Clomifen verschrieben und es gab ganz oft US-Kontrollen - im 2. Clomi-Zyklus bin ich dann schwanger geworden! Also ich kann Clomifen echt nur empfehlen, bin mir ganz sicher dass ich es ohne Clomi nicht geschafft hätte, schwanger zu werden!
Ganz liebe Grüße und viel Glück
Amancaya 20.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen