Suchen Menü

Ciao bella Almania...;-)))))

Hey Mädels,
ich werde mich mal wieder etwas rar machen. Morgen düse ich für eine Woche in die Toskana, um dort etwas Urlaub mit meinem Papa und seiner Frau zu machen. Wenn ich zurückkomme, fällt kurz drauf mein geliebter Männe bei mir ein und bleibt für ca. 2 Wochen. Am 24. Juni haben wir zusammen Termin zum Feinultraschall mit Organscreening. Also, sorgt Euch nicht, wenn es mal etwas leiser um mich wird, ich war auch die letzte Woche schon etwas forums-müde. Hatte nichts mit Euch zu tun, mir stehen derzeit einfach die Hormone schräg und ich bin ziemlich agressiv. Mein Mini-Saudi strampelt mittlerweile recht heftig und vorgestern war es erstmalig von aussen fühlbar. Supergoldig und trägt zeitweise sehr zur Verbesserung meiner Laune bei. Eine Woche in toskanischer Landschaft mit lecker Pasta und Käse wird mir sicher gut tun, auf den Chianti muss ich leider verzichten :-(((.
Bis bald, ich werde Euch vermissen und drück Euch alle und die Bäuche *gggg*
Herzliche Grüsse
Eure Sabbirah 21+4
Bisherige Antworten

Schönen Urlaub!

Hallo Du Liebe,
wir werden Dich natürlich seeehr vermissen *träneimknopflochhab*, aber Urlaub klingt natürlich extrem verlockend....
Geniess ihn und verwöhn den Mini-Saudi!
LG Stadtmaus 20+4

Re: Ciao bella Almania...;-)))))

Oh, das hört sich ja mehr als verlockend an :) Dann wünsche ich dir eine tolle zeit und freu mich schon drauf, wenn du wiederkommst und uns alles berichtest, was du erlebt hast. Und wenn der Chianti nicht sein darf, muss du unbedingt mit viel Pasta kompensieren..hihi....
Einen traumhaften Urlaub und eine schöne Zeit mit dem Maxi- und dem Mini-Saudi wünscht dir Steffi (12 + 4)

Schönen Urlaub undmeld dich o.T.

schönen urlaub!

lass dich schön verwöhnen :-)
lg, julia

Re: Ciao bella Almania...;-)))))

Hi Sabbirah, ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit viel Appetit auf Pasta (schmeckt zur Not auch ohne Chianti!). Melde Dich mal wenn Du wieder da bist.
LG Mary 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen