Suchen Menü

Cervix, Feindiagnostik, KH und alles so schön...

Hallo an alle, die sich so lieb am Wochenende um mich gekümmert haben, hier im Forum...
Ich war also gestern nochmals im KH und hab wegen der Trichterbildung und dem verkürzten GMH nachsehen lassen. Der diensthabende Arzt hat weder einen Trichter, noch einen verkürzten Cervix festgestellt. GEstern maß er den Cervix wieder auf 3,9 cm. Also bestens. Wo ist bitte schön der Trichter von Freitag geblieben, wegen dem mir die Ärztin einen Ring legen wollte??? Er wußte es nicht, schob es darauf das ich mich geschont hätte. Machte mich also weiterhin verrückt bis heute mittag. Hatte im anderen KH Termin zur Feindiagnostik. Ha, und siehe da, der Oberarzt, den ich echt für kompetent erachte, meinte keine Trichterbildung zu sehen, Cervix steht fest bei 4,4 cm. Zweimal vermessen. Ich glaub es einfach nicht, was soll das ganze Theater? Hab ich nicht genug Sorgen und Nöte?! Ich sehe das ganze weiterhin positiv, es geht mir ok und dem Zwerg gehts super. Er war in der heutigen SSW bei 61 mm BPD und Femurlänge 41 mm , Au 208 mm...Das ist supergroß!!Er wollte mich ein bis zwei Wochen vorstufen...ich hab aber gesagt, lieber nicht, sondern abwarten, weil vielleicht stagniert er nochmal. Hat er zugestimmt. Jedenfalls hab ich und auch er in all der Aufregung wegen des Cervixes und des Trichters das Gewicht und die Größe vergessen, auszurechnen. Na egal, wird schon alles stimmen, bei diesen tollen Werten. Alle Organe schwer intakt!!! Danke nochmal an alle, die da waren für mich.
Susanne 21+4
Bisherige Antworten

Re: Cervix, Feindiagnostik, KH und alles so schön...

hallo susanne! ich freue mich riesig, dass es dir gut geht!!! tja, und dann hattest du ja dasselbe wie ich. manchmal haben es die ärzte echt sehr gut drauf einen zu verunsichern, aber jetzt weisst du ja, dass alles okay ist und kannst deine ss weiterhin geniessen!!! LG chris

Hallo Susanne

das klingt doch wirklich toll und beruhigend was? ich hatte deine Geschichte amRande mitverfolgt und mitgelitten. Es ist genau richtig, dass du dich nicht hast vorstufen lassen. Sonst macht man sich noch verrückt. ganz lieben Gruß tanja 31. SSW

Re: Cervix, Feindiagnostik, KH und alles so schön...

na das ist doch eine positive nachricht :o)´.
werde jetzt aber bloss nicht leichtsinnig und übernimm dich nicht.
ich hätte mich auch nicht vorstufen lassen. wer weiss wie es in drei wochen aussieht.
also alles gute und weiterhin schonen :o))
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen