Centerpark
Es war ein suuuper harmonisches Wochenende, wir haben uns total gut verstanden, viel geredet, viel gelacht (leider nicht zum spielen gekommen, dabei spielen wir zwei Frauen doch so gerne), viel über unsere beiden gestorbenen Schätze geredet .............. es ging viel zu schnell vorbei!
Wollte ich nur kurz berichten, bin noch ganz begeistert,
Melanie, die so viel Wäsche und Kram mithatte, als ob wir echt drei Wochen weg gewesen wären.
Re: Centerpark
schön daß Ihr so ein tolles Wochenende hattet!
In welchem CP ward Ihr denn ? Wie weit ist der ca. von der Grenze? Ich überlege auch gerade ob ich uns zu Weihnachten nochmal ein CP-Wochenende schenke, ich bekam neulich ein Angebot das man bis 2.12. buchen kann. Wir waren letztes Jahr ein WE in Holland, Het Merdal, fand ich aber für die Kinder nicht so toll, bis auf das Schwimmbad und einen STreichelzoo gab es nur morgens 1 Std. von 9-10 Kinderprogramm, was uns viel zu früh war da ich's dann doch gerne mal gemütlich angehen lasse und keine Lust habe mich im Urlaub zu stressen.
Für Euch stand die Ausstattung des CP sicher nicht so im Vordergrund aber vielleicht kannst Du ja trotzdem mal berichten wie Du es dort fandest aus Monas Sicht, wie so das Angebot war.
Viele Grüße, Anja
oder? LG Bianca
wir waren in Loohorst, das ist ca. 1 km von Het Merdal entfernt.
Also ich bin überhaupt nicht der Centerparc-Typ, käme kaum auf die Idee dort viel Programm mitzumachen, sondern mache mir mein Programm selbst. Und ich habe KEINEN Vergleich, daher kann ich dir kaum weiterhelfen. Wir waren in Venlo, in den Gärten von Arcen (wunderschön!!!! auch für Kinder) war ich letztes Jahr schonmal und im Tover-Land (Freizeitpark). Dort waren wir nur im Schwimmbad (fand ich toll, aber auch ohne Vergleich zu "echten" Centerparks, Loohorst ist ein Free-Spirit-Centerpark), haben morgens gefrühstückt und einmal abends gegessen. Was sonst noch so alles angeboten wird (ist sicher im November auch weniger als sonst, auch wenn es schon voll war) kann ich dir leider nicht sagen.
Melanei
das ging uns auch so daß man an einem Wochenende gar nicht sooo viel machen kann. Ich denke mal wenn man ein gutes Angebot bucht rentiert sich der Center Park schon allein wegen des Schwimmbad-Eintritts. Ansonsten würde ich dort nicht hinfahren wenn ich gar nichts nutzen wollte von dem Programm denn es ist ja schon teurer im Vergleich zu einer normalen Ferienwohnung. Wir spielen ganz gern mal Squash oder BAdminton, aber dazu brauchen wir eben nun eine Kinderbetreuung. Eine Freundin von mir war jetzt hier in der Eifel in einem CP (Heilbachsee heißt der glaube ich), mal sehen was sie berichtet, da hätten wir nur ca. 1 Std. Anfahrt und dann hat man mehr von einem Wochenende.
LG Anja
Wie schön, dass ihr so ein tolles WE hattet. Kanntest du sptp11 denn eigentlich schon vorher oder habt ihr euch dort zum 1. Mal gesehen? Ist ja echt klasse, dass ihr euch so gut verstanden habt.
Ihr 2 spielt auch so gerne? Was denn so? Ich bin nämlich auch so eine Spielernatur. *gg*
LG Anja
War sicher ein Risiko, geht ja doch oft schief, wenn man mit anderen in Urlaub fährt, ager es war wirklich wunderschön.
Ich spiele alles total gerne, mache es halt nur leider fast nie mehr, weil Dietmar sich echt total quer stellt :-(
Melanie
LG Anja
Ich habe vor "Jahren" im Ich-will-ss-werden-Forum jemanden kennen gelernt, wir haben täglich dann geschrieben, gemeinsam viel, viel vom anderen mitbekommen (insgesamt mittlerweile 1 FG, vier SS) udn wir haben uns jetzt schon zweimal getroffen und es ist auch eine total gute Freundschaft geworden, obwohl sie in Bayern, ich im Rheinland wohne. War durchaus auch Risiko, ........ zweimal gut gegangen :-)))
lg
Melanie
Toll, daß Ihr ein schönes Wochenende hattet. Hoffentlich für alle erholsam. Kann mir gut vorstellen, wie das mit sptp war. Unter "Gleichgesinnten" spricht es sich doch viel leichter und anders als mit denjenigen, die nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
Und super, daß Ihr auch was zum Lachen hattet!
Bin gespannt auf Einzelheiten!
Lg, Silke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen