Center Parcs
Mich intressieren auch die Parks in Holland, aber haupts. Deutschland.
Also her mit euren Infos.
Lg Verena
Re: Center Parcs
wir waren bis jetzt 2 mal in Bispingen und es hat uns super gut gefallen.
LG
Sandra
Vor meiner Elternzeit habe ich 7 Jahre im Center Parcs Bispinger Heide gearbeitet... Wohne ja auch in Bispingen :-)) Es kommt drauf an. Jeder Parc ist auf eine andere Zielgruppe ausgelegt. Am Besten holst Du Dir einen Katalog und vergleichst mal die Möglichkeiten die es dort gibt. Mittlerweile sind ja auch ein paar neue Parcs dazu gekommen ( aufgekauft Z.B. vorher Grandorado ).. Die kenne ich persönlich auch noch nicht. Wir wollen aber im April den neuen Budjadinger Küste ( bei Bremerhaven ) ausprobieren...
Also für die ganz Kleinen ( bis 3 jahre ) ist meißtens noch nichts im Angebot , außer Babyschwimmen. Aber ab 3 Jahre aufwärts kann man schon viel machen. Da gibt es dann den Kids Club , wo man die Kinder immer für 1,5 Stunden Aktivitäten ( gegen kleine Gebühr ) unterbringen kann. Machen da dann schöne Sachen ( Pizza backen , basteln usw..).Spreche aus Erfahrung :-))) habe dort auch schon in der Abteilung gearbeitet ***grins**
Also, am Besten Katalog oder Reisebüro nachfragen , die können einem da auch weiter helfen....Wir sind ganz oft schon in Holland DE KEMPERVENNEN gewesen...
Gruß Susanne
wir waren mal in Het Merdal in Holland, der mir im Prinzip schon gut gefallen hat - ich hab allerdings auch keinen Vergleich da es der einzige war. ABER: Was Kinderprogramm etc. angeht fand ich ihn jetzt nicht so toll, er hat zwar 4 Sterne bei Kindern 0-4 aber ich weiß ehrlich gesagt nicht warum. Morgens gab es 1 Std. für Kinder ab2 von 9-10 glaube ich was wir aber nicht geschafft hatten da man ja auch in Ruhe frühstücken wollte und der Weg bis zu dem Gebäude war auch mit Kindern gut 15 min. lang. Es kann allerdings auch sein daß es in der Hauptsaison mehr Angebot gibt denn wir waren im November da. Das Schwimmbad usw. war aber super ausgestattet auch für ganz Kleine.
LG Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen