Camperinnen.....
ich suche eine campingplatz eher gehobener ausstattung event. mit eigenem schwimmbad, am meer, in weitgehend deutschprachiger umgebung (vorallem auf dem spielplatz).
hat jemand einen tipp?
lg katkat
Re: Camperinnen.....
wir waren ja diesen Sommer auf einem Eurocamp-Platz in der Bretagne. Ich nehme an Du suchst eher was in D oder NL, oder? Eurocamp hat ja überall Plätze und die sind auf jeden Fall denke ich immer mind. 4 *, also gute Ausstattung, meist mit Schwimmbad, Rutsche und solchen Sachen. Wenn Du bei Eurocamp einen schönen Platz gefunden hast mußt Du ja nicht über Eurocamp buchen sondern direkt den Platz anrufen, aber ich denke die Auswahl der Plätze ist auf jeden Fall gut, auch D und NL ist dabei.
LG Anja
danke für den tipp, aber bretagne ist mir mit cornelius zu stressig....das habe ich schon hinter mir ;o)
einmal spricht er ja kein französisch und meines ist auch nicht besonders und urlaub allein mit kind ist schon einsam genug, da will ich mich wenigstens bei einkaufen mal unterhalten können.
lg katkat
LG Anja
ich hab auch mal geschaut. da gibt es am mehr in d nichts am meer und holland weiss ich nicht mit der sprache.
ich werde mir mal den katalog bestellen.
das problem ist, ich hätte zu der superausstattung noch gerne übersicht, damit cornelius auch mal alleine unterwegs sein kann.
wo wollt ihr hin?
lg katkat
ich denke mal in Holland sprechen doch die meisten deutsch, oder? Mit der Übersicht das ist natürlich so eine Sache, die gut ausgestatteten Plätze sind dann meist auch recht groß damit sich die Ausstattung auch rentiert für die Betreiber, und damit aber natürlich auch unübersichtlich. Auf unserem Platz haben wir die beiden immer bis zur nächsten Ecke gehen lassen, weiter nicht. Da konnte man sich selbst als Erwachsener verlaufen und öfters mal kam ein weinendes Kind vorbei das sich verlaufen hatte...Eurocamp-Plätze haben übrigens meist auch Kinderbetreuung, die täglich Programm machen, sehr schöne SAchen dabei, in der Bretagne war das leider alles auf englisch wegen der vielen Engländer dort...
Wir wollen gern wieder nach Griechenland, eine Insel. Ich denke Leona ist jetzt soweit daß man mit ihr 2-3 Stunden Flug übersteht. Hab schon Kataloge hier, aber noch nichts Konkretes im Auge...LG Anja
ja das habe ich mir auch schon mal online angesehen. leider halt kein meer.
na mal schauen. danke für den tipp.
lg katkat
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen