CONNI-Geschichten
ist hier auch ein Kind so verrückt danach??
Carlotta liebt die Connibücher und seid neustem auch die Hörspiele....
Mir kommt es zwar schon aus den Ohren raus, aber was solls ;-))
LG
Sandra
Was ist das denn??
Re: Was ist das denn??
LG
Sandra
Re: CONNI-Geschichten
ja, wir hatten zuerst "Conni und das neue Baby" (hat aber damals noch nicht so gefruchtet ;-)) und jetzt "Conni zieht um", allerdings für Amelie, für Leona ist das noch zu lang, sie hört da nicht so lange zu.
Ich finde die aber schön weil sie immer so Alltagssituationen zeigen die Conni durchlebt.
LG Anja
Oh, Carlotta hat schon so ein Durchhaltevermögen, ich muss manchmal 3 oder 4 Bücher nacheinander vorlesen. Oder einpaar mal das gleiche *wasmichdannetwasnervt*
Ich find allerdings super, dass sie z.b. bei Conni und das neue Baby vieles dann auch so machen wollte wie in dem Buch beschrieben. Schon süss unsere Kinder, oder??
LG
Sandra
lg, julia
LG
Sandra
wir haben noch gar nix von conni! :-o) lg -->
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen