Suchen Menü

CONNI-Geschichten

Hallo,
ist hier auch ein Kind so verrückt danach??
Carlotta liebt die Connibücher und seid neustem auch die Hörspiele....
Mir kommt es zwar schon aus den Ohren raus, aber was solls ;-))
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Was ist das denn??

Re: Was ist das denn??

Guckst du unter Conni mit dem üblichem davor und dahinter!
LG
Sandra

Re: CONNI-Geschichten

Hallo Sandra,
ja, wir hatten zuerst "Conni und das neue Baby" (hat aber damals noch nicht so gefruchtet ;-)) und jetzt "Conni zieht um", allerdings für Amelie, für Leona ist das noch zu lang, sie hört da nicht so lange zu.
Ich finde die aber schön weil sie immer so Alltagssituationen zeigen die Conni durchlebt.
LG Anja

Nochmal Hallo ;-))
Oh, Carlotta hat schon so ein Durchhaltevermögen, ich muss manchmal 3 oder 4 Bücher nacheinander vorlesen. Oder einpaar mal das gleiche *wasmichdannetwasnervt*
Ich find allerdings super, dass sie z.b. bei Conni und das neue Baby vieles dann auch so machen wollte wie in dem Buch beschrieben. Schon süss unsere Kinder, oder??
LG
Sandra

ja, tim steht auch total auf die bücher. wir haben alle und sein lieblingsbuch wechselt alle paar wochen ;)
lg, julia

Das mit dem Lieblingsbuch kenn ich ;-)) Zur Zeit steht "Conni kommt in den Kindergarten" ganz oben ;-))
LG
Sandra

wir haben noch gar nix von conni! :-o) lg -->

Ja, Conni ist einfach toll!!! Ich glaube, wir haben fast alle Conni-Bücher im Pixi-Format. Ann-Christin ist ganz wild darauf. Sie spricht auch immer von ihrer "Conni-Hose", wenn sie eine Latzhose an hat. ;) Conni ist ein ihr großes Vorbild.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen