CH- TREFFEN !
Mann jetzt hab ich so nen schönen Text geschrieben und ... alles weg.. also noch mal.
Wir treffen uns an diesem SAMSTAG, 17.08.2002 um 11:30 (einwände bitte melden) zum Mittagessen.. Da ich nicht aus zürich bin, wäre ich froh, wenn die Zürcherinnen unter euch einige Ideen und Vorschläge bringen würden !!
Ach ja der Treffpunkt ist Zürich Hauptbahnhof beim Treffpunkt ;-)
Also ich freu mich schon riesig !!!
Jenghi (ab heute im 9.Monat)
Ich kann nicht kommen! *heulschluchz*
Ich würde ja soooo gerne kommen, aber ich kann nicht :-(((. Wir haben dann leider Gäste aus Österreich zu Besuch. Ich hoffe sehr, dass irgendwann nochmals ein Treffen stattfindet!!!! Eventuell dann mit Babys? ;-))
Ich wünsche euch viel Spass!
Liebe Grüsse von Susanne (26. SSW)
Ich auch nicht ;-(( *schluchz*
Ich wünsche Euch viel Spass beim Kugelvergleich. Liebe Grüsse, Jule, 30+2
Re: CH- TREFFEN !
O.k. ich bin dabei - um 11.30 h (hoffe, mein Zug kommt pünklich an, wartet ihr sonst einige Minuten auf mich?)
LG Barby
Wie Du weisst komme ich gern!!! Da muss ich ja richtig früh aufstehen, hihihi. Für mich ist 11:30 o.k.!!!
Wie wäre es mit dem Movie, das ist nicht weit weg vom Bahnhof oder etwas im Niederdörfli (?)
Grüssli Katja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen