Suchen Menü

CH- TREFFEN !

Hallo Zusammen
Mann jetzt hab ich so nen schönen Text geschrieben und ... alles weg.. also noch mal.
Wir treffen uns an diesem SAMSTAG, 17.08.2002 um 11:30 (einwände bitte melden) zum Mittagessen.. Da ich nicht aus zürich bin, wäre ich froh, wenn die Zürcherinnen unter euch einige Ideen und Vorschläge bringen würden !!
Ach ja der Treffpunkt ist Zürich Hauptbahnhof beim Treffpunkt ;-)
Also ich freu mich schon riesig !!!
Jenghi (ab heute im 9.Monat)
Bisherige Antworten

Ich kann nicht kommen! *heulschluchz*

Hallo Jenghi
Ich würde ja soooo gerne kommen, aber ich kann nicht :-(((. Wir haben dann leider Gäste aus Österreich zu Besuch. Ich hoffe sehr, dass irgendwann nochmals ein Treffen stattfindet!!!! Eventuell dann mit Babys? ;-))
Ich wünsche euch viel Spass!
Liebe Grüsse von Susanne (26. SSW)

Ich auch nicht ;-(( *schluchz*

ich muss am Samstag in Altötting (im tiefsten Bayern) auf die Hochzeit eines Kommilitonen.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Kugelvergleich. Liebe Grüsse, Jule, 30+2

Re: CH- TREFFEN !

Hallo Jenghi
O.k. ich bin dabei - um 11.30 h (hoffe, mein Zug kommt pünklich an, wartet ihr sonst einige Minuten auf mich?)
LG Barby

Hoi Jenghi
Wie Du weisst komme ich gern!!! Da muss ich ja richtig früh aufstehen, hihihi. Für mich ist 11:30 o.k.!!!
Wie wäre es mit dem Movie, das ist nicht weit weg vom Bahnhof oder etwas im Niederdörfli (?)
Grüssli Katja

11:30 am HB ist gut; ich werde gleich noch ein Posting ins nachfolgende Forum tun, von dort schleiche ich mich nämlich immer ein.. Ich freu' mich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen