Suchen Menü

CH-Kugeltreffen...dieses Wochenende?

Hallo Ihr Lieben,
kann es sein, dass Ihr Euch jetzt am Wochenende wieder trefft? Das waere echt schade, denn ich bin leider nicht da, wuerde aber gerne kommen, weil es beim letzten Mal so lustig war.
Liebe Gruesse,
Gudrun (33+5)
Bisherige Antworten

Hallo Gudi

Soviel ich weiss wurde das Treffen verschoben. Da es vielen an diesem Wochenende nicht geht! Mehr weiss ich aber auch nicht! Vielleicht weiss Jenghi mehr?
Wie geht es Dir? Was macht Dein Bauch?Du bist ja mittlerweile schon fast im Endspurt. Das ist ja richtig spannend!
Es liebs Grüssli Schnupsli 23+6

Re: Hallo Schnupsli

Hallo Schnupsli,
mit geht es echt gut. Bin ja jetzt zuhause (gottseidank auch nach der Hitze vor 2 Wochen), nachdem ich bei ueber 30 Grad im Buero fast gestorben waere. Das einzige, was mich jetzt noch plagt, ist eine leichte Sehnenscheidenentzuendung am rechten Fussgelenk. Ich dachte schon, ich haette irgendwie eine Venenentzuendung oder sowas, also bin ich zum Doc gerannt. Jetzt muss ich halt immer kuehlen.
Mein Bauch...ja dicker ist er schon geworden, aber ich habe nicht so einen Spitzbauch, sondern es verteilt sich alles mehr um die Hueften...Ammenmaerchen sagen, dass ich dann ein Maedel bekomme *grins*, aber ich weiss es noch nicht, will es auch nicht wissen.
Was macht denn Dein Baeuchlein?
Alles Liebe,
Gudrun (33+5)

So schön!

Mein Bäuchlein wächst jetzt auch ganz brav und nimmt Formen an! So langsam erkennt man auch, dass ein Baby drin ist. Leider merke ich das auch im Rücken!
Bei uns wird es übrigens ein Junge (zu 98% laut FA). Wir waren so neugierig und mussten es einfach wissen.
Ich beneide Dich richtig, dass Du zu Hause sein kannst. So langsam wäre ich auch froh, könnte ich ein wenig kürzer treten!
Grüssli Schnupsli

Re: So schön!

Guten Morgen ihr beiden!Freut mich wiedermal etwas von Euch zu hören,und das es Euch gut geht!Ich glaube der 20.Juli war das verschiebungsdatum,da könnte dann auch die Jule kommen,bin mir aber nicht so ganz sicher,ob das auch definitiv ist.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,ich gehe nun wieder meine Fenster putzen!
grüessli Erika

Hoi Erika

Da kannst Du bei mir gerade weitermachen. Ich müsste auch sooooooo dringend Fenster putzen. Aber ich habe überhaupt keine Zeit. Mein Nestbautrieb beginnt langsam, glaube ich. Nur die 100% Arbeitszeit stören dabei ein wenig und mein Mann ist mir auch noch keine grosse Hilfe.
Freue mich übrigens Euch wieder zu sehen.
Grüssli Schnupsli

hallo zusammen

schön mal wieder was von euch zu hören ;-)
ich weiss auch gar nicht mehr wann wir abmachen wollten, ich weiss nur das es noch nicht definitiv war.. vielleicht sollten wir nochmal ne umfrage fürs datum starten oder so..
LG Jenghi

Meine Fenster habens am nötigsten.....

ach habt doch lieber Mitleid mit mir...seit die Handwerker unsere Fassade renoviert haben (dazu musst vor der Renovierung die ganze Fassade mit Hochdruck abgespritzt werden...) sehen wir durch Fenster die gesprenkelt nach Dreck und Wasser aussehen...
Was ich besonders hasse : unsere Fenster haben aussen Sprossen, so dass man immer pro Fenster 12 kleine Teile putzen muss.
Bin gerade bei der Arbeit und hätte eigentlich gar keine Zeit um hereinzugucken....
mir würde übrigens der 20. Juli passen für den nächsten Treff.
Grüsse an alle
Carmen
(Interessenten können sich gerne bei mir melden unter dem Kennwort: "Saubere Fenster für Carmen" ChiffreNr. 12543)

Faulenzen und abwarten....

Hallo Ihr Mitkugeln
wie man so aus den späteren Foren hört, soll sich die Geburt unter anderem durch einen akuten Putztrieb ankündigen. Ich schlage deshalb vor, dass wir unsere Fenster dreckig lassen und warten, bis es uns im Oktober "packt", und unterdessen das schöne Wetter geniessen. Was meint Ihr?
LG huggy (27+2)

Re: Faulenzen und abwarten....

Wenn man nach meiner Putzwut geht,müsste mein Baby schon bald kommen,seit morgen um 9:30 bin ich wie verrückt am putzen(so kenne ich mich gar nicht)aber Janick ist heute bei den Grosseltern,und das musste ich nun einfach mal ausnützen,für so gewisse Sachen.Also jetzt gehe ich aber in die Hängematte bevor ich ihn wieder abholen gehe!Liebe Grüsse Erika 27+1

Re: Faulenzen und abwarten....

Salü Erika
Na, dann pass mal auf, dass es Dein/e Kleine/r (oder weisst Du etwa schon mehr?) noch etwas bei Dir aushält! Bei mir hat sich diese Woche immerhin der Nestbautrieb eingestellt: Second-Hand-Bettchen gekauft, KiWa bestellt und am Wochenende wollen wir die Wickelkommode aufmöbeln und neu bemalen, auf der ich schon gelegen bin... Man soll ja nicht ganz unvorbereitet sein, wenn das Baby doch schon vorher ausziehen will (ob mit oder ohne putzwütige Mama).
LG und schönes Wochenende
huggy

@Huggy

Hallo Huggy,ich denke mein Würmchen wird es doch noch eine weile bei mir aushalten,trotz putzwut,die sich übrigens wieder gelegt hat.Es strampelt fröhlich in meinem Bauch,bequem sitzend,es will noch keinen Kopfstand machen:-)!Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Nestchenbau!Wir sind ja praktisch gleich weit,geht es Euch gut?Oder hast Du auch irgendwelche SS-wehwechen?LG Erika

Re: @Huggy

Salü Erika
danke, mir und Baby geht es wieder blendend. Ich war ja im Mai mal zehn Tage im Spital wegen Blutungen und musste danach noch ein paar Wochen liegen. Habe den Zwerg dann aber doch zum Bleiben überreden können (ich gehe jedenfalls davon aus, dass das muntere Strampeln ihm oder ihr riesigen Spass bereitet und nicht bedeuten soll "ich will hier raus"!!). Das Kleine übrigens wie Deins noch der Meinung, dass die Nase nach oben gehört...
LG huggy
PS: Hab mir grad Deine Fotos im Profil angeschaut: De Janick isch denn herzig!!!

Re: @Huggy

Hallo Huggy,find ich super das es Euch gut geht,bis Du nur bei der Arbeit im Forum,od.auch zuhause?Ich schreibe Dir nochmals zurück,obwohl Du es vielleicht am Montag lesen kannst!Finde ich super,das Du das Baby vom bleiben überzeugen konntest!Wollt ihr es auch nicht wissen was es gibt?Oder will Euch Euren Zwerg zur Geburt überraschen,und verschliesst beim US die Beine :-)!Obwohl wir uns überraschen lassen wollen,bin ich überzeugt es wird wieder ein Junge!Danke,ich finde Janick auch uuuh herzig(findet wahrscheinlich jede Mutter von seinem Kind!)Aber er ist auch ein rechter Lausbub,energie für 2 und immer in action!Was manchmal sehr anstrengend ist!Ich hoffe schon,dass das 2. ein bischen ruhiger wird!ich sollte von ihm wiedereinmal ein aktuelles Foto einscannen,jetzt hat er ganz kurze Haare,halt ne richtige Sommerfrisur!Grüessli Erika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen