CH-Kugeltreffen...dieses Wochenende?
kann es sein, dass Ihr Euch jetzt am Wochenende wieder trefft? Das waere echt schade, denn ich bin leider nicht da, wuerde aber gerne kommen, weil es beim letzten Mal so lustig war.
Liebe Gruesse,
Gudrun (33+5)
Hallo Gudi
Wie geht es Dir? Was macht Dein Bauch?Du bist ja mittlerweile schon fast im Endspurt. Das ist ja richtig spannend!
Es liebs Grüssli Schnupsli 23+6
Re: Hallo Schnupsli
mit geht es echt gut. Bin ja jetzt zuhause (gottseidank auch nach der Hitze vor 2 Wochen), nachdem ich bei ueber 30 Grad im Buero fast gestorben waere. Das einzige, was mich jetzt noch plagt, ist eine leichte Sehnenscheidenentzuendung am rechten Fussgelenk. Ich dachte schon, ich haette irgendwie eine Venenentzuendung oder sowas, also bin ich zum Doc gerannt. Jetzt muss ich halt immer kuehlen.
Mein Bauch...ja dicker ist er schon geworden, aber ich habe nicht so einen Spitzbauch, sondern es verteilt sich alles mehr um die Hueften...Ammenmaerchen sagen, dass ich dann ein Maedel bekomme *grins*, aber ich weiss es noch nicht, will es auch nicht wissen.
Was macht denn Dein Baeuchlein?
Alles Liebe,
Gudrun (33+5)
So schön!
Bei uns wird es übrigens ein Junge (zu 98% laut FA). Wir waren so neugierig und mussten es einfach wissen.
Ich beneide Dich richtig, dass Du zu Hause sein kannst. So langsam wäre ich auch froh, könnte ich ein wenig kürzer treten!
Grüssli Schnupsli
Re: So schön!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,ich gehe nun wieder meine Fenster putzen!
grüessli Erika
Hoi Erika
Freue mich übrigens Euch wieder zu sehen.
Grüssli Schnupsli
hallo zusammen
ich weiss auch gar nicht mehr wann wir abmachen wollten, ich weiss nur das es noch nicht definitiv war.. vielleicht sollten wir nochmal ne umfrage fürs datum starten oder so..
LG Jenghi
Meine Fenster habens am nötigsten.....
Was ich besonders hasse : unsere Fenster haben aussen Sprossen, so dass man immer pro Fenster 12 kleine Teile putzen muss.
Bin gerade bei der Arbeit und hätte eigentlich gar keine Zeit um hereinzugucken....
mir würde übrigens der 20. Juli passen für den nächsten Treff.
Grüsse an alle
Carmen
(Interessenten können sich gerne bei mir melden unter dem Kennwort: "Saubere Fenster für Carmen" ChiffreNr. 12543)
Faulenzen und abwarten....
wie man so aus den späteren Foren hört, soll sich die Geburt unter anderem durch einen akuten Putztrieb ankündigen. Ich schlage deshalb vor, dass wir unsere Fenster dreckig lassen und warten, bis es uns im Oktober "packt", und unterdessen das schöne Wetter geniessen. Was meint Ihr?
LG huggy (27+2)
Re: Faulenzen und abwarten....
Re: Faulenzen und abwarten....
Na, dann pass mal auf, dass es Dein/e Kleine/r (oder weisst Du etwa schon mehr?) noch etwas bei Dir aushält! Bei mir hat sich diese Woche immerhin der Nestbautrieb eingestellt: Second-Hand-Bettchen gekauft, KiWa bestellt und am Wochenende wollen wir die Wickelkommode aufmöbeln und neu bemalen, auf der ich schon gelegen bin... Man soll ja nicht ganz unvorbereitet sein, wenn das Baby doch schon vorher ausziehen will (ob mit oder ohne putzwütige Mama).
LG und schönes Wochenende
huggy
@Huggy
Re: @Huggy
danke, mir und Baby geht es wieder blendend. Ich war ja im Mai mal zehn Tage im Spital wegen Blutungen und musste danach noch ein paar Wochen liegen. Habe den Zwerg dann aber doch zum Bleiben überreden können (ich gehe jedenfalls davon aus, dass das muntere Strampeln ihm oder ihr riesigen Spass bereitet und nicht bedeuten soll "ich will hier raus"!!). Das Kleine übrigens wie Deins noch der Meinung, dass die Nase nach oben gehört...
LG huggy
PS: Hab mir grad Deine Fotos im Profil angeschaut: De Janick isch denn herzig!!!
Re: @Huggy
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen