Suchen Menü

CD / Kassette zum Einschlafen???

Ich wollte heute mal fragen, ob es unter euch schon welche gibt, die ihre Kinder mit einer CD oder Kassette einschlafen lassen? Wenn ja, was hören die Kinder? Und wie lange, geht das Gerät nach einer Zeit automatisch aus? Schlafen die Kids dann schon?
LG Anja mit Pia *15.10.02 und Zwergi 13.SSW
Bisherige Antworten

Hallo Anja

Hey Anja,
na, wie gehts Dir und Deinem Bauch so?? Ich hab schon eine Riesenkugel und das in der 19.SSW*oh je*. Unseren Krümel merke ich jetzt jeden Tag und das ist total schöööööööön.
Dominik hört abends keine Cassette, ich glaube, er würde dann nur "an,an" schreien, wenn sie ausgeht. Ich bin echt froh, dass das mit dem ins-Bett-gehen so gut klappt im Moment und werde an unserem Abendritual nichts ändern (erstmal).
LG Andrea

Hi Andrea!

Mir geht seit gestern nicht so dolle, da ich total erkältet bin. Und ich darf ja nicht groß was nehmen. Fühle mich halt so ziemlich schlapp. Aber mit Zwergi ist alles i.O. und das ist ja das Allerwichtigste. Mein Bauch wächst auch ganz schön (und ich bin erst in der 13.SSW *lach*).
Wann siehst du denn deinen Mann mal wieder? Ist er zur Geburt auf jeden Fall hier?
LG Anja

Re: Hi Andrea!

Hey Anja,
mein Mann kommt Anfang April, fliegt dann aber wieder und versucht gerade, von Mitte Juni bis Ende Juli unbezahlten Urlaub zu bekommen. Ich hoffe mal, Krümel kommt einigermassen termingerecht*lach*.
LG und ein schönes Wochenende
Andrea

Re: CD / Kassette zum Einschlafen???

Hallo, wir haben für Niklas auch einen Kassettenrekorder und er hört auch immer nach der Gute Nacht Geschichte eine Kassette. Meistens eine Seite vón der Bär im blauen Haus...
Bis die fertig gelaufen ist schläft er schon.
Lg Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen