Suchen Menü

Buggy???

Hallöchen,
viele von euch haben doch bestimmt auch einen Buggy gehabt für eure Kids!? Welchen könnt ihr empfehlen? Wir überlegen gerade, uns einen neuen zu kaufen, da wir am kommenden Montag nach Mallorca fliegen und da evtl. den großen KiWa nicht mitnehmen wollen. Also her mit euren Erfahrungen!
LG Anja mit Pia & Julie
Bisherige Antworten

Re: Buggy???

Hast du im anderen Forum gesehen, dass kurz vor oder nach deinem Posting auch noch ein zweites mit dem gleichen Inhalt "eröffnet" wurde, da kamen auch mehrere Antworten drauf.
lg
Melanie mit buggyloser Mona und Finja, die auch dieses Jahr die Anschaffung für sich als überflüssig erachtet (wir haben so ein Miniteil, was du ganz klein zusammen klappen kannst, ist aber erst für etwas später und sicher nicht für lange Touren geeignet, sonst wird der KiWa genutzt)

hi melanie,
ja, hab ich auch gelesen.
bis (hoffentlich) morgen.
lg anja

Hallo!
Ich hab noch nen nagelneuen Hauck Sprint 6 (glaube ich) rumstehen, mit Dach, in liegeposition zu verstellen, unten mit Korb.
Hatten wir auch für 2 x im Urlaub benutzt und 1 x im Zoo. Wenn Du Interesse hättest, könnte ich den Dir schicken. Hatten wir neu für 59,00 gekauft.
Lg, Silke

Hallo Silke,
das ist lieb, aber Männe war heute schon mal im Babymarkt gucken und hatte wohl schon einige in der engeren Auswahl, die ihm gut gefielen. Aber trotzdem danke für dein Angebot!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen