Suchen Menü

Buch

Hallöchen - eine Frage hätte ich nun doch mal.... kann mir eine von euch ein richtig gutes Buch zu dem Thema, dass uns ja wohl im Augenblick alle beschäftigt (Schwangerschaft/Geburt) empflehlen?!? Bin dankbar für alle Tips....
Bisherige Antworten

Re: Buch

Hallo und Guten morgen,
also ich habe mir mal das Buch gekauft "Ein Kind ensteht" da ist alles super erklärt und beschrieben. Ich finde es total klasse. Es ist aber etwas teurer. GGLG Cil mit Sternchen inside 16+1

Hallo,
es gibt ein Buch das heißt "Ein Baby kommt". Dort ist wirklich ALLES erklärt und ausführlich beschrieben. Find ich praktisch - auch wenn der FA mal wieder mit Fachausdrücken um sich wirft. Man kann wirklich alles nachlesen.
LG Muffin
18+5

Ich kann 'Die Hebammensprechstunde' von Inge Stadelmann nur empfehlen! Und zur Vorbereitung aufs Stillen auch 'Das Stillbuch' von Hannah Lothrop
Viele Grüße,
Christine

Hi, ich weiss zwar nicht, welche Fragen Du konkret hast, ich finde die Bücher "Hebammensprechstunde", "Ein Kind entsteht" (suuuper tolle Bilder!!!), "Mein Schwangerschaftstagebuch" (steht haarklein jede Entwicklung des Kindes drin und du kannst die Tage Deiner pers. Ss dazu eintragen!) und "Das Stillbuch" sehr sehr gut. Habe mir in meiner ersten ss relativ viele Bücher gekauft und gucke jetzt, in der zweiten Ss, auch noch gerne rein... Viel Spass, Nouri

So wie es aussieht, kommt es auch mir

zugute das diese Frage aufkam ich denke das ich mir heute noch das Buch "Hebammensprechstunde" kaufen werde!! Das scheint ja echt gut zu sein.
Wenn man mal was amüsantes in Roman form lesen will dann kann ich nur "Frisch gepresst" empfehlen das ist einfach köstlich geschrieben....GGLG Cil mit Sternchen inside 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen