Brustumfang riesig - BH-Tipps???
schon seit längerer Zeit stelle ich fest, dass ich sehr ungern Bh's trage, weil ich danach immer voll die Striemen unter der Brust habe. Klar, dass meine Brust während der SS gewachsen ist, aber bei mir ist das so, dass nicht so sehr die Körbchengröße größer geworden ist, sondern der gesamte Umfang. Ich habe mittlerweile schon ein halbes Vermögen für neue größere BH's ausgegeben, aber nach einiger Zeit merke ich dann immer, dass die auch drücken. Mittlerweile laufe ich schon fast am liebsten ohne BH herum, weil sonst alle so drückt. Und wie oft war ich schon in letzter Zeit nach Bh's gucken und war jedes Mal ganz frustriert, weil die fast nur Größen bis 90/95 haben. Schadet das eigentlich sehr, wenn man keinen BH trägt? Wer hat denn auch einen recht großen Brustumfang (Brustumfang 115 cm, unterhalb der Brust 99cm) und kann mir einen Rat geben, wo ich Bh's kriege, die nicht nach 5 Min. anfangen zu drücken und einfach nur unangenehm zu Tragen sind? Vor der SS habe ich meist auch keine Bh's getragen und wenn ja, dann Größe 85-90B, also noch im Normbereich. Wer kann mir helfen?
LG, Sam (32.SSW)
Re: Brustumfang riesig - BH-Tipps???
leider kann ich dir nich helfen, aber es ist schön das jem. das gleiche problem wie ich hat! bin schon immer völlig gefrustet das es nur wirklich schöne Bhs gibt in " unschwangerengrössen". meine mutsch hat mit stillbh´s gekauft, die trag ich ab und zu, ansonsten meist nur ein enges oberteil und das hält auch!
lieben gruss... leni ( 27. woche)
ich hab das selbe Problem. Hatte vor der SS 80C/D je nach dem wie sie ausfallen, jetzt in der 29 Woche habe ich 95 F! Habe die BHs bei Otto bestellt und die haben auch noch größere Unterbrustweiten! Sie sitzen gut und sind nicht ganz so hässlich und haben breite Träger!
ja die haben eine Naht das stimmt aber sind sehr weich und super Passform haben die Dinger! Ich habe zwei von denen mit den breiteren Trägern und zwei von den anderen. Gibt nur diese in den rießen Grössen! Kann die echt empfelen! Erst waschen mit kräftig Weichspüler machen sie so weich aber dann ist alles prima!
wenn du vor allem mit dem Umfang Probleme hast, probier doch mal BH-Verlängerer. Ich habe mir letztens einen bei einem Kurzwarenhändler auf dem Markt gekauft. Es gibt die aber wohl auch bei BabyWalz oder Jako-O im Katalog zu bestellen. Das ist ein Stück Gummiband mit BH-Häkchen dran, das man zwischen den Verschluss knüpfen kann. Wenn dir die Körbchengröße noch passt, musst du dir so nicht komplett neue BH's kaufen!
Schöne Grüße,
Bianca mit David im Herzen und Leander im Bauch (30.SSW)
Re: Anita Schwangerschafts-BH´s
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen