Brustspannen läßt nach
Mach mir schon wieder Sorgen,meine Brust tut längst nicht mehr so weh wie in den vergangenen Tagen, bin 4 Woche, also gaaanz frisch. Bei wem hat das auch nachgelassen und es ist trotzdem alles in Ortnung?
LG Claudia
Re: Brustspannen läßt nach
Ich kenne das genau! man achtet auf jede Kleinigkeit. Bei mir war das so, dass der Arzt fragte, ob die Brüste weh tun, denn das sei gut. Einen Tag später war das weg! Dagegen sagte er, dass das Ziehen der Eierstöcke (nach IVF) nachlassen müsste. Die taten dann um so mehr weh! Ich denke, dass bei uns ganz viel Psyche dabei ist! Versuche (ich weiß das ist schwer) nicht jedes Zeichen zu deuten! Bei mir hats auch geklappt! Bin jetzt 9+5!
LG
und viiieeeelll Glück!
Sabine
LG
Melanie (11+0)
Bei mir war das Brustspannen ungefähr von der 7. - 9. Woche ab
und zu da.
Aber jetzt ist es ganz gut verschwunden.
Zugenommen hat meine Brust auch schon um mindestens eine
Größe.
Liebe Grüße
Birgit 11+1
Sei froh, dass es bei Dir besser wird Claudia.
Liebe Grüsse
Sabbirah 9+3
gehöre hier zwar nicht rein,aber möchte Dir trotzdem sagen,dass das ganz normal ist.Bei mir ist auch mal ein paar Wochen nichts zu merken gewesen,und dann gings wieder volle los:o)
Also geniess die Zeit ohne Beschwerden,es its okay:o)
LG Ela 20.SSW
Besonders abends und nachts tun sie weh, morgens geht es dann etwas besser.Hach ,ich freu mich soooo.
LG Claudia
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen