Suchen Menü

Brustspannen läßt nach

Hallo
Mach mir schon wieder Sorgen,meine Brust tut längst nicht mehr so weh wie in den vergangenen Tagen, bin 4 Woche, also gaaanz frisch. Bei wem hat das auch nachgelassen und es ist trotzdem alles in Ortnung?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Brustspannen läßt nach

Liebe Claudia!
Ich kenne das genau! man achtet auf jede Kleinigkeit. Bei mir war das so, dass der Arzt fragte, ob die Brüste weh tun, denn das sei gut. Einen Tag später war das weg! Dagegen sagte er, dass das Ziehen der Eierstöcke (nach IVF) nachlassen müsste. Die taten dann um so mehr weh! Ich denke, dass bei uns ganz viel Psyche dabei ist! Versuche (ich weiß das ist schwer) nicht jedes Zeichen zu deuten! Bei mir hats auch geklappt! Bin jetzt 9+5!
LG
und viiieeeelll Glück!
Sabine

Wahrscheinlich ist, wenn du die Antwort bekommst, alles schon wieder in Ordnung. Das geht auf und ab. Bei mir war es von de 5. bis ca. 9. Wochen ziemlich heftig mit der Brust und sie ist schon um eine gute Größe gewachsen, aber auch da hatte ich Ruhetage dabei. Seitdem ist es deutlich besser geworden.
LG
Melanie (11+0)

Hallo ...
Bei mir war das Brustspannen ungefähr von der 7. - 9. Woche ab
und zu da.
Aber jetzt ist es ganz gut verschwunden.
Zugenommen hat meine Brust auch schon um mindestens eine
Größe.
Liebe Grüße
Birgit 11+1

Kann ich nicht behaupten :-(((. Bin in der 10. Woche und das schlimmste sind die nach wie vor echt schmerzenden Mörderbomben vor mir, besonders nachts, wenn ich mich umdrehe und die Dinger hinterher flappen. Auaaaaaa......
Sei froh, dass es bei Dir besser wird Claudia.
Liebe Grüsse
Sabbirah 9+3

Hallo,
gehöre hier zwar nicht rein,aber möchte Dir trotzdem sagen,dass das ganz normal ist.Bei mir ist auch mal ein paar Wochen nichts zu merken gewesen,und dann gings wieder volle los:o)
Also geniess die Zeit ohne Beschwerden,es its okay:o)
LG Ela 20.SSW

Hahaha ,Danke für die teils echt lustigen Antworten. Und wisst Ihr was, sie sind wieder da die Brustschmerzen.Und wie ich mich darüber freue. Wahrscheinlich bald nicht mehr, aber es sagt mir ,das sich etwas tut und das ist beruhigend.
Besonders abends und nachts tun sie weh, morgens geht es dann etwas besser.Hach ,ich freu mich soooo.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen