Brustspannen auf einem weg? Panik!
Bin jetzt 7+5 und hatte bis jetzt immer mal mehr mal weniger heftiges Ziehen in der Brust. Auf dem Bauch liegen war ganz und gar unmöglich.
Und heute morgen werd ich wach und meine Brust spannt fast gar nicht mehr ... was hat das denn jetzt zu bedeuten?
Ist das ein Hinweis, das etwas nicht mehr ok ist?
Habt ihr ne Ahnung? Oder ist das bei euch vielleicht auch so, das das nicht kontinuierlich ist?
Freu mich auf eine beruhigende Antwort!
Alles Liebe!
Dinchen
Re: Brustspannen auf einem weg? Panik!
das ist doch ganz normal es ist ja nicht immer gleich mit den Anzeichen oder den schwierigkeiten in der SS mach dir mal keine Sorgen das wird noch öfter vorkommen. Ich bin immer froh wenn ich mal ein Tag Schmerz pause habe...das ist echt erholsam....Also freu dich drüber es kann auch schlimmer werden ich konnte mal ne nacht nicht schlafen vor Schmerzen....GGLG Cil mit Sternchen inside 11+0
Re: Brustspannen auf einem weg? Panik!
ich gehöre eigentlich gar nicht hierher, habe mein Baby schon. Bin aber aus Nostalgiegründen mal hier, vor einem Jahr hatte ich ähnliche Probleme, wie die Zeit vergeht, seufz.
Also, was du merkst ist ganz normal. Ich hatte zu beginn auch Brustschmerzen und musste sie festhalten, wenn ich nachts zur Toilette ging. Plötzlich war es dann vorbei damit und mit meiner Brust ist jetzt alles super. Habe genug MIlch.
Also, nicht zu viele Sorgen machen.
Alles Gute!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen