Brust wächst immernoch!!
Meine Brust ist nochmal um ein Schübchen gewachsen!
Mußte mir heute einen neuen BH kaufen in sage-und-schreibe 75D!
Weiter kann sie doch nicht mehr wachsen,oder?
Das ist doch nicht normal!?!
Gott sei dank habe ich morgen meinen allerersten Termin bei der
FÄ.Hoffe die kann mir hoffnung geben,ist ja auch ziemlich unangenehm,wenn man vorher 75A hatte.....
Liebe Grüße
mama99
6ssw
Re: Brust wächst immernoch!!
ich glaube hier gibt's einige (mich eingeschlossen), denen Du locker was abgeben könntest *hihi*. Ich hoffe aber trotzdem für Dich, daß die FÄ Dir helfen kann.
Liebe Grüße,Diana
mir könntest du auch was abgeben!!! bin schon ganz neidisch auf dich. Habe NUR 80A und obwohl ich 6.SSW bin, hat sich noch nichts in Sachen Brustvergrößerung getan, dabei bin ich doch so am hoffen.....
lg,Andrea
Das is aber gar nicht sooo toll.
Alles spannt und die Brustwarzen jucken wie verückt...
War ja heut bei der Ärztin,die hat mir nur gesagt das das
völlig normal wäre,weil das die zweite ss ist.
Ich kann nicht mal Treppen schnell runter laufen,da
dopst und zieht alles.
Naja werds überstehen....
Habe heute mein erstes US-Bild bekommen,sieht man aber nicht
viel nur einen kleinen Punkt.
Wünsche noch eine schöne ss!
mama99
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen