Britta Johanna ist da!!!
bin zwar eigentlich aus dem anderen Forum, aber ich moechte meine Freude auch bei Euch loswerden. Am Sonntag, 11.08.02 (genau eine Woche vor ET), wurde um 14.29 Uhr unsere kleine Britta Johanna in Zürich geboren. Sie wog bei der Geburt 3695 gr und war 50,5 cm gross, KU 33,5 cm. Ich bekam nachts um 2 Uhr schon regelmaessige Wehen, die ab 2.45 Uhr schon in Abstaenden von 4-5 min. waren. Die Geburt war komplikationslos, ohne PDA oder aehnlichem, aber ich bin in der Scheide und am Damm ein wenig gerissen, alles halb so schlimm, wenn man erstmal seinen kleinen Sonnenschein im Arm hat. Ich koennte vor Glueck den ganzen Tag heulen...
Liebe Gruesse,
Gudrun und Britta
Herzlichen Glückwunsch!!!
Freut mich, dass alles so gut geklappt hat!
Ich muss noch ein wenig warten, bis meine meine Janina Leonie kommt... Liebe Grüsse Melanie 30+1
Na dann herlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch! (o.T.)
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute !!!
Re: Britta Johanna ist da!!!
In welchem Spital in ZRH hast du entbunden? Und wie fandest du die Atmosphäre und Hilfeleistung und und und? Es nimmt mich sehr wunder, da ich auch aus Zürich bin.
Dir und deiner Kleinen alles alles Gute!!! Lilli
Re: Auch von mir alles Gute zur Geburt ! o.T LG
Herzlichen Glückwunsch zu Euerer Tochter Britta.
Ich habe noch 63 Tage vor mir. Das letzte Mal haben wir uns ja am Kugeltreffen in Zürich gesehen, wie schnell die Zeit doch vergeht, gell?
Liebe Grüsse und alles Gute
Carmen 32.SSW
Ich gratuliere euch ganz herzlich !!! ich hoffe wir werden dann mal ein treffen mit den kleinen veranstalten ;-)
alles gute und vielelicht bis bald
Liebe grüsse Jenghi
Liebi Grüess Erika 33+3
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mädchen! Ich freue mich so für Dich!
Liebe Grüsse Katja
Lg. Heidelinde
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen