Braucht jemand die Bettlaken und Bettwäsche von
Meldet Euch doch bitte bei mir.
LG Katthy
Re: Braucht jemand die Bettlaken und Bettwäsche von
das gleiche Problem hatte ich auch. Und wenn meine Schwester mich nicht darauf angesprochen hätte, hätte ich es immer noch nicht bemerkt. Bei Tchibo gab es einmal Babybettwäsche und einmal Kinderbettwäsche. Die Babybettwäsche ist, wie du schon sagst, für Stubenwagen etc. Und das andere ist die normale Bettwäsche für die normalen Baby-Kinder-Betten. Ich habs zum Glück noch umtauschen können. Ging sogar ohne Kassenbon, den hatte ich leider nicht mehr. Frag doch mal nach, geht bestimmt noch. Einige Tchibo-Filialien haben ja noch die Sachen. Oder einfach im Internet...??
LG mary
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen