Brauchen mal Hilfe - Wir basteln an unserer HP
da haben wir uns ja auf was schönes eingelassen. hab ich mir doch eien HP reservieren lassen hier und versuche nunkrampfhaft die zu gestalten. Dachte gar nicht, das das so schwierig ist. Aber wenn man Null Ahnung hat sitz man vor dem PC und start auf den Bildschirm mit eienm Fragezeichen im Gesicht.
Sollte jemand von euch das schon mal gemacht haben und hat vielleicht ein paar Tips auf lager oder einen Tip wo man sowas auch noch mal schön nachlesen kann (vielleicht ein Buch für HP-Anfäner *grins*), dann wären wir euch sehr
dankbar.
Wir wünschen euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.
LG Anett + Phillip 24+1 (du guter Gott, das sind ja nur noch 16 Wochen bis ET)
Re: Brauchen mal Hilfe - Wir basteln an unserer HP
viel erfolg
katkat
Am schnellsten geht es mit einem Programm, ich z.B. mache meine site mit NetObjectsFusion und bin sehr zufrieden. Du kannst dir die Zeitschrift Homepage kaufen, da werden die Programme immer verglichen und sortiert, ob für Anfänger etc.
LG, duedi (juhuuuu, heute schon 30+0)
für anfänger sehr geeignet und zudem kostenlos ist der "Netscape Composer". dowload unter netscape.com
literatur kann ich verschiedene "html"- bücher für anfänger empfehlen. diese besser nicht online bestellen sondern in den laden gehen und selber blättern da nicht jedes buch gleichermassen verständlich geschrieben ist.
ich schicke dir per email 2 links zu online-html-seiten, in die du vorher mal schauen könntest, da das auch nix kostet.
viel spass beim basteln, tonie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen