Brauche jetzt wohl länger nicht zu testen :-(
Eure tieftraurige Petra
Re: Brauche jetzt wohl länger nicht zu testen :-(
vieleicht ist es für dich ein ganz kleiner Trost. Meine Mutter hatte damals auch zuviele männliche Hormone. Damals sagte man ihr sie werden sowieso nicht mehr schwanger. Da auch kein zweites Kind geplant war hat sie dies auch nicht behandeln lassen (die Möglichkeiten waren vor 30 Jahren auch nicht so da). Tja dann haben die beiden einmal nicht aufgepasst und was war ? Ich war da !!! Übrigens waren auch meine männlichen Hormone recht hoch und ich habe seit einem halben Jahr eine süße Tochter. Ich gebe zu ich habe jahrelang nicht verhütet mit meinem damaligen Freund und es ist nie etwas passiert. Tja und jetzt mit meinem Mann (der immer Wert auf Verhütung gelegt hat), haben wir uns im Oktober 2000 entschlossen es doch mal zu probieren und siehe an es hat sofort geklappt. Also gib die Hoffnung nicht auf. LG Sveni
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen