Brauche euch!!! 6SSW
Ich habe NUR nach dem Schlafen(morgens und nach dem Mittagsschlaf auch)
Blutung. Und im Verlaufe des Tages ist fast nichts da, nur halt bisschen schmier- auf dem Klopapier...
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Vor allem, ich denke abends immer, dass es aufgehört hat und morgens sehe ich es wieder -ROTES BLUT :-(
Ich denke schon daran, dass das Ei abgeht und dass es nicht bei mir bleiben möchte...bin wirklich traurig deswegen, dass ich es nicht aufhalten kann.....
LG Anna
Re: Brauche euch!!! 6SSW
also ich hatte Ende zwieten Monat auch Schmierblutungen und es hat sich dann beim Arzt heruasgestellt, dass cih ein Haematom an der Gebärmutterrückwand hatte.
Eh du dir weiter Sorgen machts wie verrückt, geh doch lieber zu deinem FAS und laß es abklären.
Ich hab dann nämlich Hormone und Magnesium bekommen und war alles wieder ok.
Andererseist hab ich shcon oft von einer sogenannten Einnistungsblutung gehört bzw. das mache Frauen noch mal bluten, wnen sie theoretisch mit der Regel dran wären, wenn sie nicht schwanger wären.
Aber laß es bitte abklären, dnen die Sorgen schaden am Ende auch nur und dann hatte es nur einen simplen Grund.
Dir einen schönen Tag.
LG Anett+Phillip 24+3
Re: Brauche euch!!! 6SSW
Blutungen sind natürlich immer ein Anlass den Arzt aufzusuchen, also warte nicht zu lange. Am Besten gleich heute !!!! Aber vielleicht kann ich Dich ein wenig beruhigen, denn ich hatte auch ab der 7. SSW Blutungen und das bis zur 12. SSW. Ich bin jetzt in der 20. SSW und alles ist in Ordnung. Blutungen können ganz harmlose Gründe haben.
Also lass das abchecken, bevor Du Dich unnötig verrückt machst.
Alle Gute für Dich und Deine hoffentlich intakte Schwangerschaft
*dauemndrück*
Kiko
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen