Suchen Menü

Brauche ein Chilirezept...

hi,
hab am Sonntagabend gäste und will chili con carne machen. Habt ihr ein gutes Rezept?
Lg kats
Bisherige Antworten

Re: Brauche ein Chilirezept...

Hallo Kats, das hier hab ich im Netz gefunden, weiss aber leider nicht wie es schmeckt, hab noch nie Chilli gemacht.
Du musst übrigens nur bei Goggle Chilli Rezept eingeben und dann kommen einige Seiten mit Rezepten.
Das hab ich gefunden:
Chilli con Carne
Mexikanischer Bohneneintopf
Zutaten für 4 Portionen Sponsor
1 Teller Zwiebeln
400 g Hackfleisch vom Rind
ca. 5 Knoblauchzehen klein geschnitten
1 Tasse Rotwein
1 Pkg. Knorr für Chili con Carne
Brühe zum Aufgiessen
3 - 5 frische Chilischoten
1 Teller Tomaten gewürfelt ohne Haut
Salz, Pfeffer
Zubereitung
Jede Zutat separat anbraten und in einen grossen Topf geben mit der Brühe und dem Rotwein aufgiessen. Dann die Pkg. Knorr für Chili con Carne dazugeben. Die Chilischoten nicht anbraten sondern Kleinschneiden und je nach Geschmack beifügen.
Salz und Pfeffer ebenfalls noch je Geschmack verwenden.

Hallo, guckst Du hier: kochbuch.unix-ag.uni-kl ohne www, aber mit punkt de wenn Du da in der Volltextsuche nur con carne eingibst erhälst Du eine Menge Rezepte.
Ich koche Chili aber auch immer mit Knorr fix: Eine Tüte, eine kl Dose Bohnen, eine kl Dose Mais, Hack nach Packung und eine Schote Paprika dazu Saure Sahne am Tisch in die Mitte auf den gefüllten Teller und Tackos zum Tunken. Mußt Du dann nach Gefühl Hochrechnen auf Deine Personenzahl.
LG und guten Appetit
Elke und Chilifan Lukas

Hallo kats,
ich nehme immer chili von maggi und es schmeckt besser als beim Mexikaner. Besinders lecker mit Tatar statt Hackfleisch.
lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen