Suchen Menü

Brauche dringend kreative Vorschläge von euch :-))

Guten Morgen zusammen,
brauch mal ein paar Idden von euch...mein Papa hat demnächst Geburtstag; weil wir weit von ihm wegwohnen möchte ihm jetzt gerne schreiben, daß er im November Opa wird...leider find ich nicht die richtigen Worte...Hoffentlich hat eine von euch ne Idee *hoff*
LG Lucy 18+2
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend kreative Vorschläge von euch :-))

Wie wärs mit einem US-Bildchen und dazu ein Brief von seinem Enkelkind?!
"Hallo, darf ich mich vorstellen..... kennst mich noch nicht aber ich hab schon so viel von Dir gehört..... freue mich auf den (ET oder ca. Datum) und hoffe das wir uns dann persönlich kennenlernen werden......"
So was in der Art???? So haben wir es bei meinem Paps gemacht.
GLG Heidi

hi lucy!
bekannte von mir haben es ihren müttern so beigebracht, dass sie so als anerkennung ein kleines geschenk bekommen haben und darin befand sich ein buch mit dem titel "das abc für grossmütter" :)
diese idee fand ich schon immer so putzig, habs aber leider versäumt, meine familie so zu benachrichtigen.
lg, sandra :)

Hallo Lucy, laß' doch im Fotogeschäft ein US-Bild vergrößern, rahme es schön, leg ein Briefchen dazu (die Idee von Heidi, daß es vom Enkelkind ist, finde ich super) und schick' das alles hin. Das kommt bestimmt gut. LG Gabi 17+4

Also eine bessere Idee als die von Heidi fällt mir leider auch nicht ein. Aber die ist doch echt super da fällt er sicher aus allen Wolken..*gg* LG Cil mit Jana inside 21+0

Danke für eure Vorschläge...

werde das mit dem US Bildchen und dem Brief machen...bin ja mal gespannt was er sagt :-)) Nur schade, daß ich das Gesicht nicht sehen kann...aber bei uns Italienern freut man sich über jedes Bambini tierisch...zumal es das erste Enkelchen wird :-))
LG und danke Lucy

Guten morgen, meine liebe Lucy !!!
Also ich finde die Idee mit dem Briefchen auch am besten.
So habe ich es meinem Schatz auch verkündet, nur habe ich, da ich noch kein US Bildchen hatte, das Briefchen mit der Aufschrift "Für Papi" zusammengerollt und durch einen Schnulli gesteckt.
Dazu gab es dann noch einen süßen Strampler, da war dann alles klar.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Deine fien, 20+2

Guten Morgen Süße :-))))

war einen Tick schneller als du eben, aber schööön, daß du auch geantwortet hast...werde jetzt gleich mal los gehen, das US Bildchen scannen lassen und dann gehts los *gg* Gestern Abend wars mal wieder richtig schööööööööööööööön.
Bin soooo froh daß es dich gibt...
LG und knuddel deine Lucy

:o))))

Das kann ich nur so zurückgeben!
Finde es auch alles so toll, Danke daß es Dich gibt!
Liebe Grüße, und viel Spaß beim scannen ;o)
Deine fien

daaaaanke und...

nicht bei der Arbeit einschlafen *gggg* Hab eben von deiner erholsamen Nacht gelesen *g*
LG Lucy

*schnaaarch*

... zu spät!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen