Brauche dringend kreative Vorschläge von euch :-))
brauch mal ein paar Idden von euch...mein Papa hat demnächst Geburtstag; weil wir weit von ihm wegwohnen möchte ihm jetzt gerne schreiben, daß er im November Opa wird...leider find ich nicht die richtigen Worte...Hoffentlich hat eine von euch ne Idee *hoff*
LG Lucy 18+2
Re: Brauche dringend kreative Vorschläge von euch :-))
"Hallo, darf ich mich vorstellen..... kennst mich noch nicht aber ich hab schon so viel von Dir gehört..... freue mich auf den (ET oder ca. Datum) und hoffe das wir uns dann persönlich kennenlernen werden......"
So was in der Art???? So haben wir es bei meinem Paps gemacht.
GLG Heidi
bekannte von mir haben es ihren müttern so beigebracht, dass sie so als anerkennung ein kleines geschenk bekommen haben und darin befand sich ein buch mit dem titel "das abc für grossmütter" :)
diese idee fand ich schon immer so putzig, habs aber leider versäumt, meine familie so zu benachrichtigen.
lg, sandra :)
Danke für eure Vorschläge...
LG und danke Lucy
Also ich finde die Idee mit dem Briefchen auch am besten.
So habe ich es meinem Schatz auch verkündet, nur habe ich, da ich noch kein US Bildchen hatte, das Briefchen mit der Aufschrift "Für Papi" zusammengerollt und durch einen Schnulli gesteckt.
Dazu gab es dann noch einen süßen Strampler, da war dann alles klar.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Deine fien, 20+2
Guten Morgen Süße :-))))
Bin soooo froh daß es dich gibt...
LG und knuddel deine Lucy
:o))))
Finde es auch alles so toll, Danke daß es Dich gibt!
Liebe Grüße, und viel Spaß beim scannen ;o)
Deine fien
daaaaanke und...
LG Lucy
*schnaaarch*
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen