Brauche bitte auch eure Hilfe!
Vielleicht macht ihr euch die Mühe und lest nach!
Vielen Dank,
Baby *diezurzeitwirklichproblemehat*
Re: Brauche bitte auch eure Hilfe!
*drückdicherstmalganzfeste*
So meine Meinung ist er hat gewusst was passieren kann ich denke er hat nicht so schnell damit gerechnet das es passiert und jetzt kommen alle seine Sorgen in ihm hoch und damit ist er total überfordert und kann sich auch nicht freuen. Ich würde ihm einfach zeit geben, genau so wie du ist auch er total sensibel mein Mann ist das im moment auch...das heist nicht das ich das was er tut gut heisse aber es gibt Männlein und Weiblein und wenn es dann um so was geht dann sind die GEfühle wie immer total verschieden. Und er ist ja auch nicht so unvorbelastet....Gib euch beiden ZEit lass ihn nach denken und setz ihn nicht unter Druck...GGLG und eine tolle Kugelzeit wünschen dir liebe Baby Cil und Sternchen inside 14+6
Ja, Gott sei Dank!
Es ist ja wirklich ein kleines Wunder, dass ich doch tatsächlich jetzt schon schwanger bin, ganz ohne Medikation, wo doch vor einem Jahr mein Befund nicht so rosig war (PCO-Syndrom)....
Ich danke euch für die Unterstützung! Bin sooooo froh, dass es euch gibt!
Lg, Baby
Re: Ja, Gott sei Dank!
Unterstützung
Fortsetzung
meine Situation hat sich zwar etwas anders ergeben, aber ich bin im Moment mit meiner SS auch alleine. Es ist nich einfach, aber bei Dir denke ich, daß Du Deinem Freund einfach ein wenig Zeit geben mußt. Er scheint im Moment total überfordert zu sein (wahrscheinlich auch aufgrund seiner Vorgeschichte) Wahrscheinlich hat er viel mehr Angst davor, daß dem Baby was passieren könnte, als davor, daß es gesund auf die Welt kommen wird.
Laß Dich dolle knuddeln - das wird schon wieder!!
LG Muffin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen