Brauche Tipps für Bastel- und Märchenbücher
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich suche ein schönes Bastelbuch, wo auch hübsche Sachen drin sind, die man mit 3-jährigen Gestalten kann. Habt Ihr da nen Tip? Auch fürs Weihnachtsbasteln such ich ein Buch.
Und dann bin ich auf der Suche nach einem Märchenbuch für Kleine, in dem die MÄrchen einfacher geschrieben und etwas entschärft wurden.
Würde mich über Tipps Eurerseits sehr freuen.
LG Ricarda
Re: Brauche Tipps für Bastel- und Märchenbücher
mir hat neulich im Turnen eine Mutter ein BUch empfohlen fürs Weihnachtsbasteln mit Kindern, es heißt Bi-Ba-Bastelspaß, Wir basteln für Weihnachten, Christophorus Verlag. Vom gleichen Verlag gibt es noch ähnliche Bastelbücher z.B. fürs Basteln mit Naturmaterialien.
Das werde ich mir auch holen, es sind nicht so sehr viele Vorschläge drin, aber die sind sehr übersichtlich und gut erklärt, in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, auf jeden Fall auch schon ab 3.
Viel Spaß!
LG Anja
Re: Brauche Tipps für Bastel- und Märchenbücher
ich selbst habe keine solchen bücher, aber wir gehen oft in die biblothek da habe ich schon schöne bücher gefunden.
liebe grüsse
sandra und lea
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen