Suchen Menü

Brauche Tipps für Bastel- und Märchenbücher

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich suche ein schönes Bastelbuch, wo auch hübsche Sachen drin sind, die man mit 3-jährigen Gestalten kann. Habt Ihr da nen Tip? Auch fürs Weihnachtsbasteln such ich ein Buch.
Und dann bin ich auf der Suche nach einem Märchenbuch für Kleine, in dem die MÄrchen einfacher geschrieben und etwas entschärft wurden.
Würde mich über Tipps Eurerseits sehr freuen.
LG Ricarda
Bisherige Antworten

Re: Brauche Tipps für Bastel- und Märchenbücher

Hallo Ricarda,
mir hat neulich im Turnen eine Mutter ein BUch empfohlen fürs Weihnachtsbasteln mit Kindern, es heißt Bi-Ba-Bastelspaß, Wir basteln für Weihnachten, Christophorus Verlag. Vom gleichen Verlag gibt es noch ähnliche Bastelbücher z.B. fürs Basteln mit Naturmaterialien.
Das werde ich mir auch holen, es sind nicht so sehr viele Vorschläge drin, aber die sind sehr übersichtlich und gut erklärt, in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, auf jeden Fall auch schon ab 3.
Viel Spaß!
LG Anja

Re: Brauche Tipps für Bastel- und Märchenbücher

hallo ricarda,
ich selbst habe keine solchen bücher, aber wir gehen oft in die biblothek da habe ich schon schöne bücher gefunden.
liebe grüsse
sandra und lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen