Brauche Tipps für Bastel- und Märchenbücher
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich suche ein schönes Bastelbuch, wo auch hübsche Sachen drin sind, die man mit 3-jährigen Gestalten kann. Habt Ihr da nen Tip? Auch fürs Weihnachtsbasteln such ich ein Buch.
Und dann bin ich auf der Suche nach einem Märchenbuch für Kleine, in dem die MÄrchen einfacher geschrieben und etwas entschärft wurden.
Würde mich über Tipps Eurerseits sehr freuen.
LG Ricarda
Re: Brauche Tipps für Bastel- und Märchenbücher
mir hat neulich im Turnen eine Mutter ein BUch empfohlen fürs Weihnachtsbasteln mit Kindern, es heißt Bi-Ba-Bastelspaß, Wir basteln für Weihnachten, Christophorus Verlag. Vom gleichen Verlag gibt es noch ähnliche Bastelbücher z.B. fürs Basteln mit Naturmaterialien.
Das werde ich mir auch holen, es sind nicht so sehr viele Vorschläge drin, aber die sind sehr übersichtlich und gut erklärt, in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, auf jeden Fall auch schon ab 3.
Viel Spaß!
LG Anja
Re: Brauche Tipps für Bastel- und Märchenbücher
ich selbst habe keine solchen bücher, aber wir gehen oft in die biblothek da habe ich schon schöne bücher gefunden.
liebe grüsse
sandra und lea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen