Suchen Menü

Brauche Hilfe bin neu hier!!

Wie erechne ich den Geburtstermin???Danke Kaira
Bisherige Antworten

Re: Brauche Hilfe bin neu hier!!

hallo schau doch mal unter interaktives nach bei et-errechnen oder ss-kalender

Re: Brauche Hilfe bin neu hier!!

Hallo Kaira... Erst mal auch Dir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;o) Also, bei Interaktives links, da klick ma drauf und geb den ersten Tag der letzten Mens ein. Dann errechnet Dir der Kalender genau Deinen ET!!! Viel Erfolg und auch Dir ne suuuuuuuperschöne Kugelzeit... Liebe Knuddegrüße von Funky ;o)

Re: Hallo Funky!!

Vielen Dank auch Dir eine schöne Kugelzeit,mein ET fällt auch auf den 24.12.genau wie bei Dir.Ich bin so überglücklich unbeschreiblich

An Funky und Kaira

Hallo Ihr Zwei!
Erst mal: Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe da eine Frage, wie kommt ihr auf 24.12.? Ich hatte nämlich am 3.4 meinen ES, wenn ich das in den Rechner eingebe, dann spuckt er mir auch den 24.12. aus. Aber ich bin erst 12 Tage nach ES, kann also noch garnicht wissen, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Kerstin

Re: An Kerstin!!

Ich gebe den Tag meiner letzten Regel ein Zykluslänge und er erechnet mir als ET den 24.12..Bin laut Kalender jetzt(3+6).

Re: An Kerstin!!

Hmm, das kommt bei mir auch so ungefähr hin. Allerdings kommt meine Mens (oder auch nicht) am Mittwoch. Deswegen wollte ich frühestens am Donnerstag testen. Hast du heute getestet? Mit welchem Test?

Kerstin an Kerstin!

Hallo Kerstin,
ich hatte meinen ES am 2.4. und habe heute mittag getestet. Bin also auch ganz neu hier. Mein ET soll dann auch am 24.12. sein. Und meine Mens kommt sonst immer recht pünktlich 13 Tage nach dem ES, so daß ich es heute nicht mehr ausgehalten habe. Viel Glück für Deinen Test.GGLG, Kerstin,29
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen