Brauche Hilfe bin neu hier!!
Re: Brauche Hilfe bin neu hier!!
Re: Brauche Hilfe bin neu hier!!
Re: Hallo Funky!!
An Funky und Kaira
Erst mal: Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe da eine Frage, wie kommt ihr auf 24.12.? Ich hatte nämlich am 3.4 meinen ES, wenn ich das in den Rechner eingebe, dann spuckt er mir auch den 24.12. aus. Aber ich bin erst 12 Tage nach ES, kann also noch garnicht wissen, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Kerstin
Re: An Kerstin!!
Re: An Kerstin!!
Kerstin an Kerstin!
ich hatte meinen ES am 2.4. und habe heute mittag getestet. Bin also auch ganz neu hier. Mein ET soll dann auch am 24.12. sein. Und meine Mens kommt sonst immer recht pünktlich 13 Tage nach dem ES, so daß ich es heute nicht mehr ausgehalten habe. Viel Glück für Deinen Test.GGLG, Kerstin,29
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen