Suchen Menü

Brauche Eure Daumedrücker !

Hallo Ihr Lieben !
ich muß morgen nun nach der auffälligen Nackenfalte zur Chorionzottenbiopsie....und habe riesige Angst. Sitze hier im Büro und kann mich kaum noch konzentrieren.....Seid Ihr so lieb und drückt mir die Daumen für morgen ????
Liebe Grüße Sandra (11+1)
Bisherige Antworten

Re: Hast Du!!!

Natürlich wird ganz feste gedrückt!!! Leider kann ich Dir vorerst nur meine anbieten, da mein Mäuschen wohl nach keine haben wird....
Wird bestimmt alles gut ausgehen!!! Versuch positiv zu denken, allein Deinem kleinen Untermieter zu liebe!!!!
GLG Heidi (6+0)

Ganzfestdaumendrückdassallesokist!!!!

Liebe Sandra,
vergiss nicht, Dich nach der Untersuchung zu schonen. Ich hoffe, Du kannst Du vielleicht auch noch etwas krankgeschrieben werden.
Viel Glück
Jule 12+1

Re: Ganzfestdaumendrückdassallesokist!!!!

Danke Euch allen! Ich denke schon, daß ich für ein paar Tage krankgeschrieben werde....und wenn alles i.O. ist ( bekomme das Ergebnis auch schon morgen nachmittag )...dann werden wir es endlich allen erzählen! Ich hoffe es kommt dazu...
Danke Sandra

Hier sind noch ein Paar gedrückte Daumen!!!

*quetsch* Du bekommst von mir ein paar

gedrückte Daumen plus gedrückte grosse Zehen hinzu. Kann Deine Aufrgeung nachvollziehen. Wird schon alles gutgehen!
Alles Liebe von sugar+stöpsel 13+3

Re: Brauche Eure Daumedrücker !

Liebe Sandra,
wie versprochen denke auch ich an Dich!
Die Untersuchung selber ist überhaupt nicht schmerzhaft, nur etwas unangenehm schon. Dein Krümelchen wird die ganze Zeit per US überwacht und überhaupt nicht gestört.
Was mir sehr gut getan hat war, daß mein Schatzi dabei war!
Würd ich Dir auf jeden Fall empfehlen!!
Ich denk an Dich und hoffe mit Dir, daß alles in Ordnung ist.
GLG Emona 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen