Brauch mal eure Meinung...Stuhlgang evtl.saft...
Mädels ich mach mir sorgen...
Jannik war grad aufm topf und mußte auch groß...
als ich das sah bin ich sehr sehr erschrocken...das ganze war (sorry meiner detailierten Auflistung :traurig:):
-breiig
-rotbraune Färbung
hat jemand erfahrung mit Säften gemacht???
jannik bekommt eigentlich immer nur tee und den eigentlich auch ziemlich dünn ( ich rabenmutter...)
gestern waren wir einkaufen und jannik hatte durst...da hab ich ihm diesen Fruchtiger-roter beerenmix geholt...roch sehr dick und süß. ...den hat er ziemlich schnell hintergesüffelt (0,5l)-normaler weise ist er kein großer trinker...
Könnte es auch davon kommen...
Natürlich beobachte ich das, aber ich will nicht gleich wieder zum arzt rennen und hoffe auf eine meinung von euch.
Lg dani und jannik (der im moment auch antibiotika und hustensaft bekommt)
Re: Brauch mal eure Meinung...Stuhlgang evtl.saft...
das kann durachaus von dem Saft kommen. Solange Du kein Blut im Stuhl entdeckst, ist das alles kein Problem.....Maxi hatte schon die verschiedesten Farben und Formen. beobachte nochmal weiter, aber ich denke der nächste oder übernächste Stuhlgang wird wieder "normal" sein. Habe ja mit meiner im Moment auch so ein Problem mit ihrem großen Geschäft.....LG.....Tina
lg petra
Re: Brauch mal eure Meinung...Stuhlgang evtl.saft.
Keine Sorgen machen
Melanie
Re: Brauch mal eure Meinung...Stuhlgang evtl.saft.
vielleicht kommt es aber auch zusätzlich vom antibiotikum und hustensaft.
durch den saft kann das aber auch kommen., gerade auch, wenn er das nicht gewohnt ist.
also ganz ehrlich deshalb würde ich nicht zum arzt gehen.
cornelius hat häufig auch breiigen stuhlgang und je nachdem was er gegessen hat von unterschiedlicher färbung und gestank *puuuuhhh
lg katkat
LG Tanja,Simon und Pia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen