Suchen Menü

Brauch mal eure Meinung...Stuhlgang evtl.saft...

...dran schuld
Mädels ich mach mir sorgen...
Jannik war grad aufm topf und mußte auch groß...
als ich das sah bin ich sehr sehr erschrocken...das ganze war (sorry meiner detailierten Auflistung :traurig:):
-breiig
-rotbraune Färbung
hat jemand erfahrung mit Säften gemacht???
jannik bekommt eigentlich immer nur tee und den eigentlich auch ziemlich dünn ( ich rabenmutter...)
gestern waren wir einkaufen und jannik hatte durst...da hab ich ihm diesen Fruchtiger-roter beerenmix geholt...roch sehr dick und süß. ...den hat er ziemlich schnell hintergesüffelt (0,5l)-normaler weise ist er kein großer trinker...
Könnte es auch davon kommen...
Natürlich beobachte ich das, aber ich will nicht gleich wieder zum arzt rennen und hoffe auf eine meinung von euch.
Lg dani und jannik (der im moment auch antibiotika und hustensaft bekommt)
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal eure Meinung...Stuhlgang evtl.saft...

Hallo Dani......
das kann durachaus von dem Saft kommen. Solange Du kein Blut im Stuhl entdeckst, ist das alles kein Problem.....Maxi hatte schon die verschiedesten Farben und Formen. beobachte nochmal weiter, aber ich denke der nächste oder übernächste Stuhlgang wird wieder "normal" sein. Habe ja mit meiner im Moment auch so ein Problem mit ihrem großen Geschäft.....LG.....Tina

hallo dani, kann schon sein, dass der saft die färbung gemacht hat. beobachte dies, der nächste stuhl ist bestimmt wieder oki. solang nichts auffälliges dran ist, z.b. blut oder so. würde ich mir nicht wirklich sorgen machen. falls es doch nicht besser ist, dann habt ihr euch bestimmt einen virus eingefangen. nur ne vermutung!
lg petra

Re: Brauch mal eure Meinung...Stuhlgang evtl.saft.

Rotbraun und beiig haben wir oft, breiig ist ihr Stuhl sowieso meistens und rotbraun kann von Säften oder von Möhren oder Rote Bete oder so kommen.
Keine Sorgen machen
Melanie

Re: Brauch mal eure Meinung...Stuhlgang evtl.saft.

hallo dani,
vielleicht kommt es aber auch zusätzlich vom antibiotikum und hustensaft.
durch den saft kann das aber auch kommen., gerade auch, wenn er das nicht gewohnt ist.
also ganz ehrlich deshalb würde ich nicht zum arzt gehen.
cornelius hat häufig auch breiigen stuhlgang und je nachdem was er gegessen hat von unterschiedlicher färbung und gestank *puuuuhhh
lg katkat

Also das breeige könnte auch vom AB kommen......Wir haben da keinerlei Probs,bin ich echt froh drüber.Also kann ich Dir nich wirklich weiterhelfen
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen