Brauch mal ein bisschen Mitleid ...... :-(((((
eigentlich wollte ich Euch heute freudestrahlend von unserem ersten WEg-flieg-Urlaub mit Melissa nach Lanzarote erzählen.
Aber nix da, ausgefallen :-((((
Am Di, den 25.01. sollte es losgehen. Am Sonntag bekam Melissa auf einmal starken Husten und leichtes Fieber (38,3 °C). Mo war das Fieber weg, der Husten noch da und ich zur Ärztin. Sie hat ihr Go nicht gegeben, weil sie bei Melissa eine Lungenentzündung diagnostizierte *schnief*.
Wohl dem, der eine Reiserücktrittversicherung hat!!! Hat mich zwar trotzdem viele Tränen gekostet, aber wenigstens sind wir nicht auf einem Batzen Geld für nix und wieder nix sitzen geblieben ;-)))
Mittlerweile geht es Melissa wieder gut und heut ist sie den ersten Tag wieder im KiGA. Und mich hat die Arbeit wieder ;-))))
Aus unserem Urlaub zum Krafttanken vor der Ankunft von Nr. 2 wird nun wohl nichts. ABer vielleicht fliegen wir ja im Herbst zu viert nochmal in die Sonne. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ;-)))
Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Diana mit Melissa *23.10.02 und Mini-Zicke (ET 15.05.05)
Re: Brauch mal ein bisschen Mitleid ...... :-(((((
na, hast Du schon Deinen Prosecco-Rausch ausgeschlafen ;-))) Last Minute haben wir auch in Erwägung gezogen. Dann aber nur noch Malle. Da ist es jetzt aber noch zu kalt und auch viel zu teuer. Also wird es sicherlich erst im Herbst was. Aber was soll's. Wer weiß, wofür es gut war ;-)))
Liebe Grüße,
Diana
das ist ja echt blöd gelaufen. ich glaub, ich hätt auch geheult. aber warum bliebe bei last minute nur noch malle?
lg anja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen