Suchen Menü

Brauch mal ein bisschen Mitleid ...... :-(((((

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich Euch heute freudestrahlend von unserem ersten WEg-flieg-Urlaub mit Melissa nach Lanzarote erzählen.
Aber nix da, ausgefallen :-((((
Am Di, den 25.01. sollte es losgehen. Am Sonntag bekam Melissa auf einmal starken Husten und leichtes Fieber (38,3 °C). Mo war das Fieber weg, der Husten noch da und ich zur Ärztin. Sie hat ihr Go nicht gegeben, weil sie bei Melissa eine Lungenentzündung diagnostizierte *schnief*.
Wohl dem, der eine Reiserücktrittversicherung hat!!! Hat mich zwar trotzdem viele Tränen gekostet, aber wenigstens sind wir nicht auf einem Batzen Geld für nix und wieder nix sitzen geblieben ;-)))
Mittlerweile geht es Melissa wieder gut und heut ist sie den ersten Tag wieder im KiGA. Und mich hat die Arbeit wieder ;-))))
Aus unserem Urlaub zum Krafttanken vor der Ankunft von Nr. 2 wird nun wohl nichts. ABer vielleicht fliegen wir ja im Herbst zu viert nochmal in die Sonne. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ;-)))
Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Diana mit Melissa *23.10.02 und Mini-Zicke (ET 15.05.05)
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal ein bisschen Mitleid ...... :-(((((

Ach mensch, das ist ja wirklich doof! Da hät ich gluabe ich auch geheul. Man freut sich so drauf! Wir waren vor zwei Jahren auf Lanzarote, dass war super - schaut mal, dass ihr im Herbst hinfliegt. Wir sind auch im September geflogen, und es war absolut o.k. Dann macht ihr halt Urlaub zu viert! LG Kati

ach man das ist ja echt schiedde. koennt ihr nicht noch jetyt evtl last minute machen? vlg bianca

Hallo Bianca,
na, hast Du schon Deinen Prosecco-Rausch ausgeschlafen ;-))) Last Minute haben wir auch in Erwägung gezogen. Dann aber nur noch Malle. Da ist es jetzt aber noch zu kalt und auch viel zu teuer. Also wird es sicherlich erst im Herbst was. Aber was soll's. Wer weiß, wofür es gut war ;-)))
Liebe Grüße,
Diana

hallo diana,
das ist ja echt blöd gelaufen. ich glaub, ich hätt auch geheult. aber warum bliebe bei last minute nur noch malle?
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen