Suchen Menü

Bräuchte euren Rat!

Ich bin heute 16 Tage nach ES.
Aus meine Brüste kommen Flüssigkeiten raus,mein MuMu ist sehr schwer erreichbar,hart und fest zu.Meine Brüste schmerzen leicht und mein UL zieht gelegentlich ein wenig.Außerdem habe ich sehr viel weißen ZS.
Hier ist meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1369201.html
Mein Test heute morgen war negativ.
Weiß jemand,was das sein könnte?
LG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Bräuchte euren Rat!

Hallo Noemi! Vielleicht bist du ja doch schwanger? Würd ich jedenfalls denken, obwohl ich nicht so viel Ahnung von den Kurven habe. Aber mein Schwangerschaftstest war ganze drei Mal negativ und schwanger bin ich auf jeden Fall. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat, Vielleicht machst du ja nochmal einen Test, oder lässt deinen FA mal schauen. Der viele ZS ist ja auch noch ein Zeichen :-)) Ich wünsch dir viel glück! LG Alena

Re: Bräuchte euren Rat!

Jetzt mit Text...

Hallo Noemi,
mein Test war auch erst sehr spät positiv, sogar die Frühtests, die so empfindlich sein sollen, waren erst negativ.
Hast Du den Test denn mit Morgenurin gemacht, der soll ja stärker konzentriert sein?
Ansonsten hören sich die Anzeichen doch schon schwanger an und die Kurve sieht auch gut aus:-)
Ich würde den Test einfach noch mal in ein, zwei Tagen wiederholen ( welchen hattest Du überhaupt?).
Lieben Gruß
Sandy 22.SSW

Noch was vergessen...

...es könnte auch sein, das der ES erst am 25.Zyklustag bei Dir war!
Meine Kurve sah genauso aus und meine Ärztin meinte dann, der ES wäre erst an dem Tag, bevor die Temperatur ihren höchsten Punkt erreicht hat, nicht an dem Tag, an dem das Programm ihn anzeigt.
Sie sprach da von einer "Kletterphase".
LG
Sandy

Re: Noch was vergessen...

Ich habe einen Clear-Test genommen.Hatte vom letzten Monat noch einen über.Ich war im letzten Zyklus schon schwanger,hatte eine FG.Die Anzeichen waren die gleichen,da tat mir die Brust nur viel mehr weh.
Mein ES war ganz bestimmt am 18.ZT,denn ich spüre mein MS sehr deutlich.
LG Noemi

Hi Noemi.
ich hätte auch Stein und Bein drauf geschworen, das mein Eisprung am 18.Zyklustag war, die Anzeichen sprachen alle dafür und ich habe nachher ewig lange mit meiner Ärztin darüber dikutiert, weil ich eben immer fand, sie hat den ET falsch berechnet.
Aber der Zwerg inside ist tatsächlich immer eine Woche kleiner, und paßte nicht in meine Berechnung :-)
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!
LG
Sandy

Na denn,herzlichen glückwunsch.
Ich werde dann auch noch eine Woche warten und dann sehen wir ja,ob´s geklappt hat.
LG noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen