Bräuchte euren Rat!
Aus meine Brüste kommen Flüssigkeiten raus,mein MuMu ist sehr schwer erreichbar,hart und fest zu.Meine Brüste schmerzen leicht und mein UL zieht gelegentlich ein wenig.Außerdem habe ich sehr viel weißen ZS.
Hier ist meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1369201.html
Mein Test heute morgen war negativ.
Weiß jemand,was das sein könnte?
LG Noemi
Re: Bräuchte euren Rat!
Re: Bräuchte euren Rat!
Jetzt mit Text...
mein Test war auch erst sehr spät positiv, sogar die Frühtests, die so empfindlich sein sollen, waren erst negativ.
Hast Du den Test denn mit Morgenurin gemacht, der soll ja stärker konzentriert sein?
Ansonsten hören sich die Anzeichen doch schon schwanger an und die Kurve sieht auch gut aus:-)
Ich würde den Test einfach noch mal in ein, zwei Tagen wiederholen ( welchen hattest Du überhaupt?).
Lieben Gruß
Sandy 22.SSW
Noch was vergessen...
Meine Kurve sah genauso aus und meine Ärztin meinte dann, der ES wäre erst an dem Tag, bevor die Temperatur ihren höchsten Punkt erreicht hat, nicht an dem Tag, an dem das Programm ihn anzeigt.
Sie sprach da von einer "Kletterphase".
LG
Sandy
Re: Noch was vergessen...
Mein ES war ganz bestimmt am 18.ZT,denn ich spüre mein MS sehr deutlich.
LG Noemi
ich hätte auch Stein und Bein drauf geschworen, das mein Eisprung am 18.Zyklustag war, die Anzeichen sprachen alle dafür und ich habe nachher ewig lange mit meiner Ärztin darüber dikutiert, weil ich eben immer fand, sie hat den ET falsch berechnet.
Aber der Zwerg inside ist tatsächlich immer eine Woche kleiner, und paßte nicht in meine Berechnung :-)
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!
LG
Sandy
Ich werde dann auch noch eine Woche warten und dann sehen wir ja,ob´s geklappt hat.
LG noemi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen