Suchen Menü

Bräuchte Buch-Tip von 2-3-4... fach Mami´s

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja jetzt in der 10. SSW und irgendwann möchten wir es auch Johannes sagen, daß er ein Geschwisterchen bekommt, (aber erst, wenn der Bauch wächst). Es gibt doch auch so tolle Bücher, wo es für die "großen" Geschwister ein bisschen erklärt wird usw. Hat jemand von Euch einen Rat welches Buch gut und schön ist? Und wo ich es herbekomme?!?!?!
Wäre super, wenn ich Tips von Euch bekommen könnte.
GGLG Birgit & Johannes 3J4M & Mäuslein 10.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bräuchte Buch-Tip von 2-3-4... fach Mami´s

Hallo Birgit,
wir hatten das Buch "Ein Baby für uns alle"
ist aus dem Ravensburger Verlag.
LG
Sandra

ich will auch eines ;o))
deine puppenschuhe sind ja genial!

????

Re: ????

na ist doch einfach zu verstehen:
ich möchte auch ein baby und sandra näht tolle krabbelpuschen und ganz neu auhc welche für baby born.
lg katkat

Re: ????

ok, ich stand auf der leitung. dachte es mir schon irgendwie, aber es hat nicht ganz "klick" gemacht.
sollte ich mir vielleicht gleich mal merken mit den krabbelpuschen.
gglg birgit

Hallo,
genau das Gleiche haben wir auch. Und Pia guckt es sich immer noch gerne an und lässt es sich vorlesen(oder liest es selbst *gg*).
LG Anja

Danke für den Tip ;-) GGLG Birgit

DANKE für den Tip ;-) GGLG Birgit

DANKESCHÖN ;-)

Hallo Birgit,
ich hätte hier noch 3 Geschwisterbücher liegen, das eine ist aber schon reichlich abgegriffen.... die würd ich gegens Porto für die Büchersendung abgeben.....
1. Mein kleiner Bruder - Dorothea Ackroyd (Zustand ok)
2. Ein Brüderchen für Julia - (Ecken abgestossen)
3. Unser Baby - Doris Rübel (heiß geliebt und an manchen Stellen etwas geklebt, aber noch ok)
Das 3. Buch konnte Sara auswendig, so sehr liebte sie es ;-)))
GLG Heidi

Hallo Heidi,
das hört sich ja super toll an. Wie würdest Du es denn gerne machen mit Geld schicken usw.? Meld Dich einfach mal bei mir ok? Aber schonmal DANKE für das super Angebot ;-)
GGLG Birgit

Re: Schreib Dir eine PN!!! GLG -->

Hallo Birgit,
wir hatten "Was macht das Baby in Mamas Bauch", von wem das ist weiß ich nicht mehr, das war eher lustig gemacht, mit Klappen zum Aufmachen wo man dann dahinter sehen konnte was das Baby im Bauch so alles macht. Amelie war damals dafür noch zu klein, aber jetzt in dem Alter wäre es sicher schön. Wie gesagt nicht so ganz realistisch wie das ganze erklärt wird, aber dafür sympathisch und das Baby sieht halt schon aus wie ein richtiger Mensch, ich denke dann kann der große Bruder schon sehen daß das wirklich ein Kind ist das da heranwächst im ´Bauch.
LG Anja

DANKE für Deinen Tip ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen