Brüste
eigentlich ist mir das ein bisschen peinlich, aber ich möchte euch trotzdem mal was fragen.
meine brüste sehen echt komisch aus, überall hab ich so rotblaue striche, richtig schrecklich... ist das normal und verschwinden die auch wieder ??? hilfeeee muss ich jetzt mein leben lang mit solch hässlichen dingern umherlaufen ???
danke schon mal
lG jenghi
Re: Brüste
hallo jenghi,
Wenn es wirklich das ist, kannst Du leider auch nix dagegen machen. Sie werden nur blasser mit der Zeit und irgendwann sehen sie wie kleine weiße Narben aus.
Liebe Grüße,
Diana
also blau sind die Venen, die sind einfach besser sichtbar in der SS. Das soll angeblich *hoffenlich* nachher wieder verschwinden.
Rote Streifen können wohl durchscheinende Äderchen oder auch SS-Streifen sein. Die Äderchen werden wohl wie die Venen wieder weggehen, die SS-Streifen bleiben (aber verblassen mit der Zeit und sind wie an Bauch, Po und Oberschenkeln nur noch als hellere Linien sichtbar).
LG Susanne (18+0)
LG
Melanie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen