Suchen Menü

Brüste

hallo ihr lieben
eigentlich ist mir das ein bisschen peinlich, aber ich möchte euch trotzdem mal was fragen.
meine brüste sehen echt komisch aus, überall hab ich so rotblaue striche, richtig schrecklich... ist das normal und verschwinden die auch wieder ??? hilfeeee muss ich jetzt mein leben lang mit solch hässlichen dingern umherlaufen ???
danke schon mal
lG jenghi
Bisherige Antworten

Re: Brüste

Hoi, also blaue Striche habe ich en masse auf diesen Monsterdingern, die mir da gewachsen sind. Rote aber gar nicht. Cremst Du auch immer brav mit Anti-SS-Streifen Creme? Hoffentlich sind das keine SS-Streifen. LG Jule

hallo jenghi,

hört sich für mich ganz arg nach SS-Streifen an. Die können nämlich genauso wie an Bauch, Po und Oberschenkeln auch am Busen auftreten. Meißt, wenn der Busen schnell und dramatisch gewachsen ist.
Wenn es wirklich das ist, kannst Du leider auch nix dagegen machen. Sie werden nur blasser mit der Zeit und irgendwann sehen sie wie kleine weiße Narben aus.
Liebe Grüße,
Diana

Hi Jenghi! Ich glaub, ich hab das gleiche wie du. Das sieht aus, als ob die Äderchen plötzlich ganz nah unter der Haut liegen, also durchscheinen. Ich hoffe mal, das das wieder weggeht! ich hab das auch unter der Brust, ungefähr da, wo der BH langgeht! Iiiihhhh. Hoffentlich wissen die anderen mehr! LG, Niki 21+2

Hallo,
also blau sind die Venen, die sind einfach besser sichtbar in der SS. Das soll angeblich *hoffenlich* nachher wieder verschwinden.
Rote Streifen können wohl durchscheinende Äderchen oder auch SS-Streifen sein. Die Äderchen werden wohl wie die Venen wieder weggehen, die SS-Streifen bleiben (aber verblassen mit der Zeit und sind wie an Bauch, Po und Oberschenkeln nur noch als hellere Linien sichtbar).
LG Susanne (18+0)

Also ich sehe aus, als hätte jemand mit dem Edding darauf herum gemalt! Echt schrecklich, aber es soll wohl nach der Geburt wieder weg gehen. Aber ich bin mittlerweile bei gut Körbchengröße D, das finde ich noch schlimmer, wenn ich mich beim Vorbeigehen im Schaufenster so anschaue, die Striche sehe ja nur ich, aber den Monsterbusen jeder. Zum Glück ist mittlerweile der Bauch auch nicht zu übersehen!
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen