Brüste - Keine Veränderungen!!!???
Also irgendwie komme ich mir schon unnormal vor. Mein Brüste sind nicht gewachsen, sie tun weder im Gesamten weh, und auch die Brustwarzen schmerzen nicht ... so wie andere Frauen das hier beschreiben!!
Ist das normal, dass sich bei mir nichts tut ... wem geht es genauso??
Das Problem ist halt, wie vielleicht einige in einem vorherigen Posting von mir schon gelesen haben ... habe ich immer wieder übelste Angstattacken, dass irgendwas mit meinem Baby nicht stimmt ... ja und dann so etwas, wie dass sich nichts in/an/wie auch immer an meinen Brüsten tut ... das werte ich dann gleich wieder als schlechtes Zeichen!!!
Ich werde noch wahnsinnig!! Gott sei dank ... Dienstag ist endlich mein Arzttermin!!!
Bitte viele Antworten ... ist auch kein Fake ;-)!!!
LG Tara
Bin übrigens in der 13. Woche!! o.T.
Re: Brüste - Keine Veränderungen!!!???
mir gehts ähnlich wie dir :-)) Bin Mitte 14 SSW und kann meine alten BHs noch alle tragen...nur am Anfang der SS haben meine Brustwarzen gebrannt, aber das ist schon lange nimmer. Mein FA meinte, wie die Brust wächst hängt auch vom Drüsengewebe ab...und ich hatte vor der Mens auch nie Brustschmerzen...aber die Sachen wie Übelkeit, Brustschmerzen usw. sagen eigentlich nix über die SS aus, das hab ich jetzt echt gelernt...und in meiner ertsne SS hatte ich alle klassischen Anzeichen und es ging trotzdem schief...
Freuen wir uns, daß es uns so gut geht, und versuchen unsere Angst nicht übermäßig werden zu lassen auch wenns zugegebenermaßen manchmal schwer fällt
LG Lucy :-)) 13+4
Ich kann nur sagen, soweit ich das mitbekommen habe, ist das toootal unterschiedlich!!
Ich habe normalerweise bei einer Größe von 1,64m und ca. 52kg Gewicht, Körbchengröße 75A. Jetzt bin in Ende der 12.SSW und bin bei Körbchengröße 75C. Es sieht doof aus, wie so ein paar "Silikondinger". Der Busen schmerzt täglich und es macht mich manchmal richtig fertig, diese "Riesendinger", die so gar nicht zu mir passen.
Bei vielen Frauen wächst der Busen aber erst im letzten Schwangerschaftsfrittel und die haben am Anfang noch gar nichts. In meinem Bekanntenkreis hatten die Frauen alle am Anfang noch keine Veränderung am Busen und die sagen wiederum, bei mir wärs ja heftig und das kennen die gar nicht. Ich würde sagen, kein Grund zur Sorge! Aber wende dich an die Experten, damit du übers Wochenende beruhigt bist.
Liebe Grüße von honeybee65
also bei meinen Brüsten tut sich auch gar nix. Sie spannen nicht, tun nicht weh, sind einfach so wie immer. Auch trage ich eh selten BH's, nur im Sommer, da mien Busen von Haus aus eher klein geraten ist.
LG sarah21
Danke für Eure Antworten, ...
naja und Dienstag ist ja mein Termin, dann habe ich Gewissheit!!
LG, schönes Wochenende, Tara!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen