Suchen Menü

Booaahh!!! Heute schon im 7.Monat *freu*!!!

Das hört sich doch schon richtig weit an:
24+0 = 25.SSW = 7.Monat = ET-112 = Bauchumfang 119cm
Mein Bauchumfang ist schon so ziemlich kurz vorm platzen. Ich weiß garnicht, wo der noch hin will.
Die beiden Zwerge treten auch schon so mächtig zu, daß mir manchmal richtig übel davon wird.
Wer bekommt denn hier noch Zwillinge im Forum?
Noch jemand ET am 29.10.02?
Ich habe mich doch für die 2te Staffel von "Mein Baby" beworben. RTL hat sich leider immer noch nicht bei mir gemeldet. Bin ja mal gespannt. Wenn nicht, dann eben nicht.
Ich wünsche euch allen noch eine superschöne Kugelzeit!
Christine mit Lara+Louis inside
Bisherige Antworten

Re: Booaahh!!! Heute schon im 7.Monat *freu*!!!

Hallo Christine,
jaaaaaaa! ich habe noch ET am 29.10.! Dann kommen ja da gleich 3 Zwerge zur Welt...ist nur die Frage, bo Sie sich auch an den ET halten....HHMMMMM bei Zwillingen is das ja so ne Sache!
Mein Bauchumfang beträgt erst 89 cm...is auch irgendwie nicht wirklich gewachsen seit einigen Wochen! JMal schauen. Fahre morgen in den Urlaub nach Portugal, vielleicht brauch die Kleine ein wenig gutes Essen, Erholung und Sonne ?
Eine schöne Doppel-Kugelzeit für Dich noch!
LG Sandra + Spatz (25. SSW)

Re: Booaahh!!! Heute schon im 7.Monat *freu*!!!

Hallo!
Purzelchen und ich sind auch wieder mit von der Partie! 7. Monat ist doch klasse, wir fuehlen uns pudelwohl! Jetzt trauen wir (mein Mann und ich) uns auch bald, mal ein paar Sachen fuer`s Kind zu kaufen (bis jetzt haben wir uns noch zurueckgehalten).
Euch weiter eine schoene Zeit!
Alexa+Purzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen